ParShip Abo Verlängerung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ParShip Abo Verlängerung im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe vor einen halben Jahr einen ParShip ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1

    Standard ParShip Abo Verlängerung

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Ich habe vor einen halben Jahr einen ParShip Test Account für ein halbes Jahr gekauft. Diesen habe ich mit PayPal bezahlt und bin davon ausgegangen das er ausläuft wenn die sechs Monate abgelaufen sind.

    Der Account hat damals 150 Euro gekostet und da der Service echt mies ist, habe ich ihn nur ab und an mal genutzt. Dann der Hammer, heute hat ParShip mal eben 550 Euro über meinem Paypal Account abgebucht. Bis dahin wusste ich nicht mal das Unternehmen einfach über eine Möglichkeit verfügen über PayPal Geld abzubuchen. Die Einstellung habe ich gefunden und direkt deaktiviert.

    Da ich diesen ParShip Account überhaupt nicht mehr brauche und ich nicht bewusst war das ich ein Abo abgeschlossen habe nun die Frage ob es sich lohnt Rechtsbeistand zu nehmen um gegebenenfalls wieder etwas Geld zurückzubekommen oder ist das Unternehmen vielleicht kulant? Ist schon krass das die so viel Geld auf einmal abbuchen und ich nicht mal mehr die Miete zahlen kann.

    Welche Chancen habe ich?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207

    Standard AW: ParShip Abo Verlängerung

    Man kann dort keinen Vertrag schliessen, ohne aktiv die AGB anzuerkennen. Dort sind Vertragslaufzeiten, Verlaengerungszeiten und Kuendigungsfristen geregelt. Die einjaehrige Verlaengerung eines ungekuendigten Vertrages ist rechtlich zulaessig.

    Weiterhin erhaelt man nach der Anmeldung noch einmal eine Bestaetigung, in der die jeweilige Vertragslaufzeit, die Kuendigungsfristen sowie der Verlaengerungszeitraum eines ungekuendigten Vertrages aufgefuehrt werden.

    Dass du dies alles nicht gelesen hast, ist dem Anbieter nicht anzulasten. Schliesslich kann der dich nicht zwingen, die Vertragsbedingungen zu lesen. Es reicht, dass du diesen zugestimmt hast.

    Du haettest rechtzeitig kuendigen muessen. Dann waerst du jetzt auch aus der Sache raus. So aber wirst du um den Verlaengerungszeitraum nicht herum kommen. Kuendige am besten jetzt sofort zum Ablauf des Verlaengerungszeitraums, damit du es nicht noch einmal vergisst.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung der täglichen Arbeitszeit zulässig? im Forum Arbeitsrecht
    Darf der Arbeitgeber die tägliche Arbeitszeit (Vollzeit = 45 Wochenstunden, 9 Stunden täglich) willkürlich verändern? In dem Fall wurde die...
  2. Verlängerung der Bindungsfrist bei Schwangerschaft??? im Forum Arbeitsrecht
    Eine Mitarbeiterin hat an einer Fortbidlung teilgenommen, die ihr vom Unternehmen finanziert wurde. Daraufhin unterlag sie einer Bindungsfrist von...
  3. Verlängerung der Elternzeit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich hoffe man kann mir hier bei meinem Problem weiterhelfen. Unsere Angestellte hatte im Anschluss an den Mutterschutz für 14 Monate...
  4. Automatische Verlängerung von Verträgen, hat man ein Wiederspruchsrecht? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe ein, ein Monatsvertrag abgeschlossen, doch aus welchen Gründen auch immer in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen überlesen oder...
  5. Verlängerung der Kündigungsfrist wegen Krankheit? im Forum Arbeitsrecht
    hallo ich habe ein problem!und zwar habe ich am 1.08.09 zum 1.09.09 fristgerecht meinen arbeitsvertrag gekündigt.seitdem ist es für mich unzumutbar...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: parsHip abo abgelaufen

Stichworte

abgelaufen abgeschlossen abo abofallen abzocke and ausl betrüger chancen dann diesen direkt einfach einmal einstellung etwas euro fach frage gefunden gekauft geld genutzt glichkeit hat heute jahr lohn lohnt mehr meinem miete möglichkeit monate nicht nur onlinerecht paypal rechtsbeistand sechs service ter test überhaupt unternehmen verf verl verlängerung vielleicht zahlen