Mahnung für Kostenpflichtigen Eintrag bei Internet Dienstleister
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mahnung für Kostenpflichtigen Eintrag bei Internet Dienstleister im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe angeblich bei einem Internet Dienstleister einen kostenpflichtigen Eintrag machen lassen !! ( ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mahnung für Kostenpflichtigen Eintrag bei Internet Dienstleister

    Hallo, ich habe angeblich bei einem Internet Dienstleister einen kostenpflichtigen Eintrag machen lassen !! ( 10€ ) Diese Woche habe ich einen Brief vom Anwalt bekommen , der jetzt inklusive aller Gebühren 99,70 €verlangt !! Im Brief des Anwaltes wird die Forderung aufgeführt und dann natürlich sämtliche Anwaltsgebühren die ganzen Gebühren !!

    Ganz nebenbei wird noch eine Rechnung erwähnt die ich im September erhalten haben soll. Der Brief kam nicht per Einschreiben und wirkte etwas billig, so das die Postfrau ihn schon mit ihrer Reklame auf die Fensterbank legte !! Ich habe Widerspruch eingelegt und den Anwalt gebeten mir nachzuweisen wann und ob ich tatsächlich einen solchen Vertrag abgeschlossen haben. Vielen Dank für ihre Hilfe !

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Eintrag im Internet-Branchenverzeichnis im Forum Urteile im Onlinerecht
    Nachdem nun seit dem 1. August die Button-Lösung für Webseiten gesetzlich verankert ist, sollte eigentlich niemand mehr auf eine Abofalle oder eine...
  2. Apotheke: kostenpflichtigen Telefonhotline zur Beratung von Kunden im Forum Verbrauchermeldungen
    Wie die Bildzeitung berichtet, verstößt die niederländische Versandapotheke Vitalsana mit einer kostenpflichtigen Telefonhotline zur Beratung von...
  3. Verbraucherrechte bei kostenpflichtigen Telefonnummern im Forum Vertragsrecht
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einer Firma anrufe, ganz egal zu welchem Zweck, bin ich meistens gezwungen eine kostenpflichtige Hotline...
  4. Internet-Eintrag im Forum Onlinerecht
    Bei der Suche einer Person stiess ich auf einen Eintrag der mich sehr schockiert hat. Ein Rechtsanwalt hat ein gesamtes Urteil von einem Prozess, von...
  5. Mahnung über eine nicht abgebuchte Mahnung?? im Forum Vertragsrecht
    Hallo ich hab da mal eine Frage ich habe vor über einem Jahr etwas in einem Geschäft gekauft. Dieser Betrag sollte von meinem Konto abgebucht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vitalsano mahnung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeschlossen abofallen abzocke angeblich anwalt aufgeführt bekomme betrüger brief chlich dan dann einschreiben eintrag erhalte erhalten erw etwas forderung frau ganze ganzen gebeten geblich gebühren hilfe internet kostenpflichtige kostenpflichtigen mahnung nebenbei nicht noch onlinerecht rechnung rlich schreiben tats ter ung vertrag woche