Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree4gefällt das

Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Da ich mehrere Spielaccounts habe und somit auch mehrere E-Mails, bei denen ich natürlich nicht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Dom
    Dom ist offline
    R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese

    Da ich mehrere Spielaccounts habe und somit auch mehrere E-Mails, bei denen ich natürlich nicht ständig reinschaue und E-Mails lösche, kann ich "beweisen", dass weder zu diesen Spielregeln, die nicht zugänglich sind, noch zu AGB-Anderungen eine E-Mail bekommen habe.
    Und in den AGB steht ja auch nichts zur Namensgebung. Außer ich habe etwas überlesen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese

    Da ich mehrere Spielaccounts habe und somit auch mehrere E-Mails, bei denen ich natürlich nicht ständig reinschaue und E-Mails lösche, kann ich NICHT "beweisen", dass weder zu diesen Spielregeln, die nicht zugänglich sind, noch zu AGB-Anderungen eine E-Mail bekommen habe.
    Du hast -wie ich das lese- das Wörtchen NICHT vergessen reinzuschreiben, oder interpretiere ich jetzt etwas falsch.....
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

  3. Dom
    Dom ist offline
    R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese

    Ich mein es so:
    Da ich mehrere Accounts habe, die auf verschiedenen E-Mails laufen, lösche ich bei einigen E-Mails nicht ständig die erhaltenen Mails.
    Somit sind teilweise noch Mails von 2010 drauf.
    Dadurch könnte ich ja beweisen (und auch Mio. andere Spieler), dass niemand jemals solch eine E-Mail erhalten, dass neue Spielregeln eingeführt wurden, oder die AGB geändert wurden.
    Oder sehe ich das falsch ?

    Oder bin ich dazu verpflichtet das Forum nach Neuigkeiten zu durchforsten ? :P

  4. Dom
    Dom ist offline
    R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese

    Habt ihr ne Idee, wie ich den Brief aufsetzen kann ?

  5. Dom
    Dom ist offline
    R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese

    Niemand ?

  6. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Hallo Dom, ich will da ganz ehrlich sein. Ich glaube nicht daran, dass du mit einem Brief, egal wie verfasst, doch noch an deinen Account wieder kommst. Die Meinungen sind ausgetauscht und die Situation scheint verfahren zu sein. Im Forum scheint es so zu sein, dass eine Diskussion über die Sperrung eines Accounts nicht erwünscht ist.
    Ich denke du wirst kein Glück mehr haben, ohne anwaltliche Hilfe und auch mit ihm weiß ich nicht wie man das anpacken könnte.
    Hast du mal versucht andere Betroffene zu finden?
    Das Helferlein

  7. Dom
    Dom ist offline
    R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Metin2 Account älter als Spielregeln und plötzlicher Verstoß gegen diese

    Hallo Helferlein,
    Betroffene gibt es leider genug, aber im Forum wird sowas ja immer gleich geschlossen.
    Es haben auch genug Leute aufgehört, deren Accounts im höheren Level-Bereich willkürlich gesperrt wurden, nur damit man neu anfängt und mehr Geld ausgibt.
    All diese Vorwürfe werden von der "Geldforge" immer wieder zurückgewiesen.
    Ich kenne da einige, die an dieser Firma verzweifeln.
    Es geht einem echt gehörig gegen den Strich, dass dieses Unternehmen machen kann, was es will und niemand was gegen diese Leute machen kann.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verstoß gegen das Grundgesetz im Forum Strafrecht
    Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann . Folgendes es wurde ein Verdeckter Ermittler (Polizist) beauftragt von...
  2. Verstoß gegen § 265a StGB im Forum Strafrecht
    Guten Tag, Ich bin heute wie den ganzen Monat mit dem zug gefahren. Nun wurd eich heute zum ersten mal Kontrolliert. Die gute Dame wollte für den...
  3. Verstoß gegen BtMG I im Forum Strafrecht
    Frau Mustermann rief womöglich ihren Mann an und erzählte folgendes: "Auf dem Weg zu einer Party, sagen wir etwa in Baden-Württemberg, wird eine...
  4. Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Cousin war mit 4 Leuten vor einigen Monaten in Holland. 3 hatten sich dann Gras geholt. Auf dem Rückweg wurden sie dann von der Polizei ...
  5. Verstoß gegen Petitionsrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, Ich schreibe gerade einen Aufsatz über Artiel 17 des Grundgesetzes, das Petitionsrecht und suche verzweifelt nach einem Beispiel, bei...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: http:www.gratisrecht.deonlinerecht14612-metin2-account-aelter-als-spielregeln-und-ploetzlicher-verstoss-gegen-diese.html und metin2 spielregeln und metin2 abzocker game und metin2 agb und metin2 relevante charaktere und metin2 namen und mt2 char name und metin2 charakter namen und metin2 name vergeben und pedobaer mt2 und metin2 account entsperren und metin2 abzocke und metin2 agb regeln und metin2 allgemeine spielregeln und metin2 entsperren und mt2 abzocke und metin2 verstoß gegen agb und metin2 account noch da aber Charaktere sind weg und acc von metin2 und metin 2 spielregeln und pedobär mt2 acc gesperrt und webamor und mit metin2 rechtsstreit und metin2 accounts die nicht vergeben sind kostenlos und urteil gegen die gameforge und account sperrung urteile und metin2 mein name wurde geändert und metin2 account wurde nicht entsperrt und beschwerden über sperre spilen metin 2 und rechtsforum metim und metin2 wie alt ist mein acc und metin2 account weg und spielregeln metin2 und metin2 acc name und metin2 acc abzocken und metin2 account gratis und metim2 verstoss und metin2 acc entsperren

Stichworte

abofallen abzocke agb angemessen angst antwort art betrüger dann e-mail ehe erstellt etc etwas fällt finde finden foren forum geändert handelt hat heute hinweisen hitler jahre jahren jemand lang mail mal mehr meinen muss name namen neu nicht nie noch notwendig nur onlinerecht ordnung rechtsschutzversicherung sei seite sperre spielregeln vorhanden ware www