DVD-Kopien für unterwegs
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

DVD-Kopien für unterwegs im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich möchte demnächst innerhalb Deutschlands mit dem Flugzeug verreisen und habe für den Urlaub einen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard DVD-Kopien für unterwegs

    Ich möchte demnächst innerhalb Deutschlands mit dem Flugzeug verreisen und habe für den Urlaub einen mobilen Video-Player sowie selbsterstellte DVD-Kopien dabei (die Originale sind mir dann doch zu kostbar um sie mit in den Urlaub zu nehmen).
    Ist das erlaubt, da es sich ja hier um Kopien rein für den privaten Gebrauch handelt, oder mache ich mich damit irgendwie strafbar?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen abzocke betrüger chst chte dan dann delt dvd erhalb erlaubt flugzeug gebrauch handel handelt kopie kopien mich mobile möchte nehmen onlinerecht originale private privaten rein selbsterstellte strafbar urlaub verreisen video