Video Einbettung, angst vor Strafe
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Video Einbettung, angst vor Strafe im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich möchte eine App für Facebook schreiben mit der man jegliche Videos oder Flashinhalte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2

    Standard Video Einbettung, angst vor Strafe

    Hallo, ich möchte eine App für Facebook schreiben mit der man jegliche Videos oder Flashinhalte einbetten kann und dann freunde halt auf gefällt mir klicken können um das Material halt zu verbreiten.
    Nun ist es selbstverständlich dann ja auch möglich Videos einzubinden die nicht ganz Legal sind, z.B. filme.
    Das ist zwar nicht das ziel der App aber es ist natürlich möglich von stream2k den Einbettungscode zu verwenden, ich würde jetzt gern wissen ob es reicht unter die App zu schreiben das ich selber nichts mit den Inhalten zu tun habe und das die App nicht das ziel halt filme zu verbreiten sondern generell Medien, wen nen Gigant wie kino.to irg wann vom Netz genommen wird ist das klar da ist ja auch das ziel Videos zu verbreiten die nicht legal sind, aber wie sieht das nun bei meiner Idee aus, muss ich da angst haben das ich ne Abmahnung bekomme oder kann ich mich von den Inhalten distanzieren.

    Ach noch was was ich ergänzen möchte, es ist auch keine Liste vorhanden wo dann alles aufgelistet wäre wo man sich die Videos oder Flash Inhalte suchen kann, die Verbreitung läuft einfach nur übers "Gefällt mir" ab.

    Ganz liebe grüße, Valentin Winkelmann.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Video Einbettung, angst vor Strafe

    Zitat Zitat von valentinw Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht das ziel der App aber es ist natürlich möglich von stream2k den Einbettungscode zu verwenden,
    Videos in der Größe einbinden??
    Haben sie nichts gelernt von dem Problem mit Kino.to?
    Zitat Zitat von valentinw Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte eine App für Facebook schreiben mit der man jegliche Videos oder Flashinhalte einbetten kann
    Ich gratuliere ihnen,sie haben das Rad neu erfunden.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Video Einbettung, angst vor Strafe

    Hallo Valentin
    Ich sehe keinen Nutzen in der von dir geplanten App, aber das soll ja dein Ding sein.
    Die Frage ist, wie soll das ganze laufen, denn so richtig habe ich die Anwendung nicht verstanden.
    Erklär doch mal bitte genau, wie der Ablauf is, vielleicht anhand eines Beispiels.
    Das Helferlein

  4. Fragesteller
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Video Einbettung, angst vor Strafe

    Zitat Zitat von Helferlein Beitrag anzeigen
    Hallo Valentin
    Ich sehe keinen Nutzen in der von dir geplanten App, aber das soll ja dein Ding sein.
    Die Frage ist, wie soll das ganze laufen, denn so richtig habe ich die Anwendung nicht verstanden.
    Erklär doch mal bitte genau, wie der Ablauf is, vielleicht anhand eines Beispiels.
    Das Helferlein
    Wie du bereits meintest, der nutzen ist meine sorge, aber es gibt ein, der hier weniger zur Sache tut.

    Also ein Beispiel, ein Nutzer sieht ein bestimmten Inhalt den er seinen Freunden zeigen will, er drückt trägt den Link in die App ein und die App verbreitet dann den Inhalt an seine Freunde über die Pinnwand, ist mal ein ganz grobes Beispiel.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Bahn Strafe im Forum Strafrecht
    Guten Tag Vor kurzem bin ich beim Volleyballtraining übelst umgeknickt ich konnte kaum auftreten, später stellte sich raus dass ein Teil meines...
  2. Schüler haben Angst & keine bildung im Forum Schulrecht
    Hallo liebe/r Leser/in, wir haben folgendes Problem in der (Weiterführende) Schule. Meine Mitschüler haben Angst beim Lehrer nachzufragen wenn...
  3. Urheberrechtverletzung Strafe im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe heute einen Brief bekommen ich soll 30.000 euro bezahlen wegen Urheberrechtsverletzung, ich habe Verpflichtungserkläreung...
  4. Autodiebstahl mit 14 - Strafe? im Forum Strafrecht
    Hallo liebe Mitglieder, gleich vorweg - die nachfolgende Geschichte wird sich "verrückt" und unglaubwürdig anhören, ist aber genauso tatsächlich...
  5. Video Pro NRW im Forum Onlinerecht
    Hey Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein Glück =) Ich wollte ein Video gegen pro NRW machen, wo ich deren...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gerichtsurteile geldstrafe für exhibitionist und geldstrafe verbreitung von videos auf facebook und abmahnung stream2k und videoeinbettung und valentin winkelmann facebook und video rechte strafe

Stichworte

abmahnung abofallen abzocke angst app aufgelistet bekomme bers bet betrüger betten chte dan dann einbettung einfach facebook fach filme freunde ganz gef gefällt generell ger gern idee jegliche kino läuft legal liebe liste material medien meiner mich möchte möglich muss netz neu nicht nichts nnen noch nur onlinerecht rlich schreiben selber sieht sondern strafe suche tung übers uft ung verbreitung vers verst verständlich verwenden video vorhanden wissen