Online Spiel eventueller Verstoß gegen die AGB
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Online Spiel eventueller Verstoß gegen die AGB im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi, ich spiele das onlinespiel Metin2 und habe dort zurzeit ein kleines problemchen. ich teile ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1

    Standard Online Spiel eventueller Verstoß gegen die AGB

    Hi,
    ich spiele das onlinespiel Metin2 und habe dort zurzeit ein kleines problemchen.
    ich teile mir einen ersatzaccount mit einem anderen nutzer und ich habe dort einen gegenstand gefunden und ihn an mich genommen.
    der account wurde nicht gehackt oder ähnliches wir beide kennen die ID und das passwort und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob diese aktion gegen die agb verstoßen könnte oder sogar rechtliche schritte nach sich ziehen könnte. Der gegenstand war von seinem hauptaccount und er hat ihn auf unseren ersatzaccount gehandelt und dann habe ich den gegenstand auf meinen hauptaccount gehandelt. Ich möchte nur einmal klarheit schaffen und eventuell einige tipps einholen wie ich mich nun verhalten sollte da ich den gegenstand in meinem besitz lassen möchte.
    die AGB: Gameforge
    schonmal danke im vorraus


    lg Jan91

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Online Spiel eventueller Verstoß gegen die AGB

    Zitat Zitat von Jan91 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich spiele das onlinespiel Metin2 und habe dort zurzeit ein kleines problemchen.
    Sie haben kein kleines Problem,sie haben ein großes Problem.
    Sie haben einen Diebstahl begangen und ihr Kumpel kann sie wegen dieser Straftat anzeigen.Und eine Verurteilung ist drin.

    das internet ist kein rechtsfreier Raum
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Online Spiel eventueller Verstoß gegen die AGB

    Halo Jan, laut den AGBs ist lediglich die Nutzung eines Accounts erlaubt. Eure/Deine Tat sehe ich jetzt mal nicht als Straftat, sie kann aber zu Problemen führen.
    Handle und Spiele mit nur einem Account, macht mehr Spaß ist ehrlich und du brauchst keine Sorgen zu haben.
    Was du da genommen hast ist ja nur ein virtueller Gegenstand im Spiel. Gegenüber deinem Freund brauchst du dir keine Sorgen machen, da ihr beide keinen Anspruch auf den Gegenstand habt.
    Sage deinem Freund, dass du den Account nicht mehr benutzen wirst, sende vielleicht noch den Gegenstand zurück und dann ist gut.
    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verstoß gegen das Grundgesetz im Forum Strafrecht
    Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann . Folgendes es wurde ein Verdeckter Ermittler (Polizist) beauftragt von...
  2. Verstoß gegen Btm-G 50g Cannabis & Plantage im Forum Strafrecht
    Guten Tag! Ich bin neunzehn Jahre alt und hatte gestern eine Hausdurchsuchung infolge einer allgemeinen Kontrolle bei der mir fünfzig Gramm...
  3. Verstoß gegen Petitionsrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, Ich schreibe gerade einen Aufsatz über Artiel 17 des Grundgesetzes, das Petitionsrecht und suche verzweifelt nach einem Beispiel, bei...
  4. Minderjährige als Online-Spiel Administrator im Forum Onlinerecht
    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine persönliche Frage an euch. Gemäß dem Fall ein 13 jähriger bewirbt sich als Administrator in einem online...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: metin2 gerichtsurteile und gerichtsurteile online spiele und Online Spiel eventueller Verstoß gegen die AGB und rechtliche schritte verstoß agb und agb gerichtsurteile verstöße und agb verstöße gerichtsurteile und gerichtsurteile agb und doppelaccounts bei onlinespielen und gerichtsurteile Online Spiele Accounts und gerichtsurteile zu onlinespielen und online spiele gerichtsurteile und rechtliche schritte bei agb verstößen und urteil verstoß gegen agb und gerichtsurteile onlinespiele und doppelaccount onlinegame und gerichtsurteile online spiele doppelaccount und Verstoß gegen AGB

Stichworte

abofallen abzocke agb aktion art beide besitz betrüger chte dan dann delt deren eile einholen einige einmal eventuell eventueller ganz gefunden gegenstand gehackt gehandelt hat holen kleines lang laut mal meinem meinen mich möchte nicht nnte nur nutzer online onlinerecht onlinespiel passwort rechtliche schaffe schritte sei seinem sicher sollte spiel spiele sta stand text tipps unsere unseren verhalten vers versto verstoßen