Satelittenanlage von Kinder verstellt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Satelittenanlage von Kinder verstellt im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo. Seit 4 Jahren bewohne ich eine Mietwohnung.Seit diesem Zeitpunkt zahle ich für die Nutzung ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Satelittenanlage von Kinder verstellt

    Hallo. Seit 4 Jahren bewohne ich eine Mietwohnung.Seit diesem Zeitpunkt zahle ich für die Nutzung von einer Satellitenschüssel (Gemeinschaftsanlage welche sich in meiner Wohnung befindert) den Receiver habe ich selber besorgt monatlich 2,50 €.
    Nun hatte meine Tochter in der letzten Woche Besuch und die Satellitenanlage wurde von eines der 3 Kinder verstellt. Natürlich war es keiner und ich kann auch nicht nachvollziehen, wer von den 3 (fremden jungen) es war. Heute kam die Vermieterin mit der Rechnung von 66€ und fordert mich auf diese zu begleichen, da es ja der Besuch meiner Tochter war. Nun meine Frage: Muss ich das??? Für eine kurze Antwort wäre ich Dankbar.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kinder benachteiligt ? rechtens ? im Forum Erbrecht
    Hallo, eine familie mit mehreren geschwistern wächst zusammen mit den eltern im gemeinsamen haus auf.die eltern führen gemeinsam eine kleine...
  2. Sorgerecht Kinder im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie bei folgender Situation um Rat bitten. Mein Bruder (40) ist seit 14 Jahren mit seiner Frau...
  3. Mieterlärm durch Kinder im Forum Mietrecht
    Hallo ich hoffe es kann uns jemand helfen, Bzw. einen guten Tipp geben. Den die Nerven liegen Blank. Wir Wohnen seit 1 Jahr in einen 3 Parteien...
  4. Satelittenanlage: Verbot durch Vermieter im Forum Mietrecht
    Hallo! Darf ich meinem Mieter verbieten eine Satelittenanlage anzubringen? Kabelanschluß ist vohanden! Danke! Gruß K.S.
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: satelitten schüssel von kindern verstellt

Stichworte

anlage antwort besuch diesem enanlage fordert frage fremde fremden hat heute jahre jahren kinder letzte letzten lich meiner mich mie mietwohnung monatlich muss nicht nutzung punkt rechnung rlich satelittenanlage satellitensch satellitenschüssel sei seit selber ssel tochter ung vermieterin vers verstellt woche wohnung zeitpunkt