Urlaub für den Vermieter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Urlaub für den Vermieter im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Letztes Jahr 10 Tage Urlaub für meinen Vermieter (Eine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1

    Standard Urlaub für den Vermieter

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Letztes Jahr 10 Tage Urlaub für meinen Vermieter (Eine Gesellschaft)
    gebraucht,nur weil sie immer zugang zu meiner Wohnung haben wollten.
    Ich habe niemand den ich den Schlüssel meiner Wohnung anvertrauen würde,
    deshalb muß ich immer Urlaub nehmen.
    Erst kam die ablese Firma der Heizung, die auch die feuermelder überprüfen 1 Tag urlaub.
    E-check 2. tag Urlaub
    Rohleitungs check 3.Urlaub
    Thermostate der heizung prüfen 4. Tag Urlaub
    Wasseruhren Tausch 5.Tag Urlaub
    Kabelanlage prüfen 6. Tag Urlaub
    und noch 4 weiter kleinigkeiten, wo ich jedesmal da sein mußte.
    Bei der Ablese Firma stand der Termin mit Telefonnummer, falls man nicht kann.
    Als ich da anrief,sagte man mir,das ich diesen Termin nehmen muß oder die nächste Anfahrt zahlen muß.
    Ich frage mich, ob sowas wirklich sein rechtens ist ?
    Ich hab diese Jahr schon wieder 4 Tage für die Gesellschaft genommen,aber ich möchte den Urlaub auch mal für mich nutzen um in Urlaub zu fahren.Es ist aber nie möglich,weil sie immer gleich mit strafe drohen,falls man nicht da ist.
    Was kann ich tun und dürfen die das ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Urlaub für den Vermieter

    Wäre schön,wenn mal ein Rechtsanwalt auf die Frage antwortet !

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? Die Tage, die man im Urlaub krank war, müssen einem wieder als „kranke Urlaubstage" gut...
  2. Urlaub beweissicher anmelden im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo mein Arbeitgeber und ich haben meinen urlaub besprochen und er hat mir eine mündliche zusage gemacht.ich hatte ihm um eine urlaubsbestätigung...
  3. Urlaub im Forum Arbeitsrecht
    Meine Frage, ich habe eine 5 Tage Woche, dadurch also auch 30 Tage Urlaub. Da ich Freitags und Samstags noch einen Nebenjob habe, habe ich mit meinem...
  4. Urlaub im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite von Mo-Fr von 8.00-16.30 und Sa 8.00-12.00 als Angestellter in der Kfz Branche nehme ich nur Samstags Urlaub zählt der als halben...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietwohnung zutritt e check

Stichworte

berpr chste diesen drohen dürfe dürfen ens fahre fahren fen firma folge frage gesellschaft gleich heizung jahr letztes meinen meiner mich möchte möglich nächste nehmen nicht noch nummer nur nutze nutzen problem rechte rechtens rfen schl schlüssel sei ssel stand strafe tage tausch telefon telefonnummer termin überprüfen ung urlaub vermieter wohnung zahlen