Offenstehender Kellerraum ohne meine Erlaubniss.
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Offenstehender Kellerraum ohne meine Erlaubniss. im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo und guten Tag! Bei und finden derzeit Arbeiten an der Hausfassade statt. Wir haben ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6

    Standard Offenstehender Kellerraum ohne meine Erlaubniss.

    Hallo und guten Tag!

    Bei und finden derzeit Arbeiten an der Hausfassade statt. Wir haben ein Aushang im Flur gehabt das wir unserer Hausratversicherung bescheid geben sollen, da über die Balkone höhere Einbruchsgefahr besteht. Soweit so schön. Nun musst eich aber feststellen das die Hausmeisterin meinen Keller den ganzen Tag offen stehen lässt für die Arbeiter damit sie Strom aus dem Keller nutzen können.

    Kurz zur Erklärung, mein Keller ist eigentlich ein Heizungskeller der mir zur hälfte zur Verfügung steht, so das ich meine Sachen dort Lagern kann.

    Als ich sie drauf angesprochen habe, warum sie denn den Keller offen stehen lässt fuhr sie mich an das es nicht mein Keller sei und das nur die Hälfte von den Handwerkern genutzt wird, die mir nicht gehört.

    Trotzdem ist es so das es ein großer. offener, nicht abgetrennter Raum ist in dem unter anderem meine Wertsachen stehen. Die Absprache bei der Vermietung war, das mit meiner Rücksprache genehmigt werden muss, wenn jemand in den Keller geht. Dies war eine Mündliche Absprache.

    Nunja, nun wurde die gute Frau auch noch pampig und beleidigte mich als ich ihr gesagt habe das ich das nicht in Ordnung finde und das es ohne meine Rücksprache grundsätzlich kein Problem ist, das der Keller von den Handwerkern genutzt wird. Ich hätte nur gerne zeitig genug bescheid gewusst, damit ich meine Wertsachen dort unten raus schaffen kann oder meiner Hausratsversicherung hätte bescheid sagen können.

    Kann ich hier rechtlich irgendwas machen? Ich hab langsam die faxen dicke und möchte mir nicht so ein weiteres Verhalten von der Frau gefallen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Dürfen meine Kollegin und meine Chefin öffentlich schlecht über mich reden? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Hab ne frage! Ich bin jetz seit einem Jahr in einem Modegeschäft angestellt. Leider war ich schon öfter krank, weil ich mehrmals operiert...
  2. Zahlt das meine Haftpflicht? im Forum Vertragsrecht
    Guten Abned, ich habe eine Frage. Ich habe vor, demnächst eine Party zu veranstalten. Geplant sind c.a. 100 - 150 Personen. Dazu miete ich mich in...
  3. Bank überweist Geld ohne meine Genehmigung im Forum Finanzrecht
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich erstens eine Pfändung von 1680 Euro auf meinem Konto hatte. (Deswegen will meine Bank auch mein Konto bis Ende...
  4. Abstellraum= Kellerraum??? im Forum Mietrecht
    http://www.mietrecht.de/1x1.gif Hallo, unser 8- Parteienmiethaus wird...
  5. Wie lang ist meine Kündigungsfrist? im Forum Verbrauchermeldungen
    Für den Vermieter beträgt die Kündigungsfrist eines normalen Formularmietvertrages mindestens drei Monate, für den Mieter höchstens drei Monate.
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

absprache anderem arbeiter aushang balkone chte cksprache denn dliche ehe eigentlich erkl erklärung erlaubniss finde finden flur frau fuhr ganze ganzen geben gefallen gehabt genehmigt genug genutzt gerne großer gru grunds grundsätzlich gung guten hälfte handwerker hausfassade hausratsversicherung hausratversicherung here höhere jemand keller kellerraum lässt lfte lich meinen meiner mich möchte mündliche muss nicht nnen noch nur nutze nutzen offen offener offenstehender ohne ordnung problem raum rechtlich rücksprache sachen sagen schaffe schön sei sta statt stehen stelle stellen strom tag tte tzlich unserer unten verf verfügung verhalten vermietung versicherung wertsachen