fliegendes Problem
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

fliegendes Problem im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi, mein Freund und ich sind vor 2 Wochen eingezogen und haben seitdem bemerkt das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1

    Standard fliegendes Problem

    Hi, mein Freund und ich sind vor 2 Wochen eingezogen und haben seitdem bemerkt das wir Hafermotten haben. wir sind uns sicher das diese vom Vormieter sind!
    Ich war heute bei meinem Vermieter und hab gefragt was wir da tun können und ob er nichts dagegen tun kann. stimmt das, muss er nichts daran tun? Weil diese Motten sind ja schon drin gewesen aber bei der Besichtigung haber wir da nicht drauf geachtet.

    Es währe nett wenn uns jemand helfen könnte
    Dannnnnkeee im vorraus
    Gruß angie

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von angie0204 (10.04.11 um 19:13 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: fliegendes Problem

    Hallo Angie
    Was sind denn Hafermotten? Habe den begriff mal eingegeben und konnte nichts dazu finden.

    Ganz interessant und passt auch zu deinem Fall ist die Seite
    Immobilien-Fachwissen von A bis Z

    Da geht es um die Pflicht des Vermieters zu Handeln, wenn der Mieter nicht schuld an dem Ungeziefer ist.
    Meiner Meinung nach muss der Vermieter die Wohnung in einem einwandfreien Zustand bringen und halten.
    Wenn ich nur wüsste was Hafermotten sind, wie sie auftreten und wie man sie sich fängt.
    Das könnte Licht ins Dunkel bringen ob man sagen kann, die habt ihr beim Einzug mit angeschleppt oder sie waren schon vorher in der Wohnung.
    Das Helferlein

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: fliegendes Problem

    Zitat Zitat von Helferlein Beitrag anzeigen
    Hallo Angie
    Was sind denn Hafermotten? Habe den begriff mal eingegeben und konnte nichts dazu finden.
    Weil es eine Hafermotte nicht gibt.Wohl die Gruppe der Getreidemotten/Lebensmittelmotten.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: fliegendes Problem

    Zitat Zitat von Helferlein Beitrag anzeigen
    Hallo Angie
    Was sind denn Hafermotten? Habe den begriff mal eingegeben und konnte nichts dazu finden.

    Ganz interessant und passt auch zu deinem Fall ist die Seite
    Immobilien-Fachwissen von A bis Z

    Da geht es um die Pflicht des Vermieters zu Handeln, wenn der Mieter nicht schuld an dem Ungeziefer ist.
    Meiner Meinung nach muss der Vermieter die Wohnung in einem einwandfreien Zustand bringen und halten.
    Wenn ich nur wüsste was Hafermotten sind, wie sie auftreten und wie man sie sich fängt.
    Das könnte Licht ins Dunkel bringen ob man sagen kann, die habt ihr beim Einzug mit angeschleppt oder sie waren schon vorher in der Wohnung.
    Das Helferlein
    Hafer- oder Lebensmittelmotten haben hiermit nichts zu tun

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Webhoster im Forum Onlinerecht
    Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit einem Webhoster, das mich grad ziemlich ärgert. Und zwar habe ich bei einem...
  2. Kindergeld Problem im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Familienkasse hat in ihrer Prognose für 2010 vermeindlich festgestellt, dass ich über der...
  3. Problem mit Ferienwohung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich habe ein Problem und würde mich über ein paar Ratschläge freuen. Ich war letzte Woche mit 3 Freunden im Urlaub auf Sylt. Wir hatten...
  4. Problem!Geldteilung im Forum Familienrecht
    Ich habe ein ernstes Problem: Mein Vater ist nun arbeitslos und bezieht seit geraumer Zeit Hartz4 und da meine Mutter als Haufrau tätig ist auch....
  5. Problem mit Mitbewohnerin im Forum Mietrecht
    Wie der Ttel schon besagt, geht es um meine Mitbewohnerin, mit der ich andauernde Probleme habe. Die Lage ist Folgende: Der Vertrag ist auf beide...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

bemerkt besichtigung dagegen eingezogen fliegendes freund gefragt gewesen gie helfen heute jemand meinem muss net nichts nnen problem sei sicher stimmt tun uns vermieter vormieter woche wochen