Kündigungsfrist: Tod eines Mieters
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigungsfrist: Tod eines Mieters im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Bisher galt trotz Tod des Mieters eine 3-monatige Kündigungsfrist des Mietvertrages. Ich habe gehört, dass ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1

    Standard Kündigungsfrist: Tod eines Mieters

    Bisher galt trotz Tod des Mieters eine 3-monatige Kündigungsfrist des Mietvertrages. Ich habe gehört, dass diese Regelung überarbeitet wurde. Über Ihren Rechtsrat würde ich mich sehr freuen!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Selbstauskunft des Mieters im Forum Urteile im Mietrecht
    Üblicherweise verlangen Vermieter vor Unterschrift des Mietvertrages eine Selbstauskunft des Mieters. Inhaltlich kann diese sehr unterschiedlich...
  2. Gartengestaltung ist Sache des Mieters im Forum Urteile im Mietrecht
    Wer eine Mietwohnung mit Garten angemietet hat, möchte diesen auch seinen Wünschen entsprechend gestalten. Oftmals kommt es dabei aber zu ...
  3. Gemeinsamer Mietvertrag - Zahlungspflicht eines Mieters bei Nichtbenutzen der Wohnung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich hätte gerne nach Möglichkeit Hilfestellung zu folgenden Fragen. Sachverhalt: Meine ehemalige Lebenspartnerin und ich haben für...
  4. Wohnungsabnahme in Abwesenheit des Mieters im Forum Mietrecht
    Hallo, Mich würde interessieren ob es rechtlich in Ordnung ist wenn der Vermieter die Wohnungsabnahme ohne den Mieter durchführt, und diesem dann...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kündigungsfrist bei tod des mieters und bei tod des mieters 3 monatige zahlungspflicht

Stichworte

digungsfrist freuen geh kündigungsfrist mich mie mieter mieters mietvertrages regelung sehr tod trotz vertrages