Wasserversorgung durch Versorger eingestellt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wasserversorgung durch Versorger eingestellt im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo. hoffe das ich das richtige thema erwischt habe. Laut Mietvertrag zahlen wir nur die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wasserversorgung durch Versorger eingestellt

    Hallo. hoffe das ich das richtige thema erwischt habe. Laut Mietvertrag zahlen wir nur die reine kaltmiete an den vermieter. Sämtliche Nebenkosten(Wasser-Abwasser-Müllgebühre-Schornsteinfeger u.s.w.) zahlen wir direkt an die entsprechenden Stellen. Es gibt seitens des vermieters KEINE betriebskostenabrechnung. Kann ja auch nicht weil er nur die reine Kaltmiete erhält. Jetzt haben wir unsere Jahresabrechnung vom Wasser/Abwasser bekommen.
    Allerdings wurde die dem VM(VerMieter) zugeschickt und nicht uns. Da ich die Summe nicht mit einem mal aufbringen kann, habe ich angefangen in raten abzuzahlen. soweit so gut.

    Wegen Eigenbedarfskündigung müssen wir ende März raussein, kein Thema. Aber weil wir noch nicht die komplette Wasserrechnung bezahlt haben-wurde auf betreiben des VM uns jetzt die Wasserversorgung komplett eingestellt. Von seitens der Wasserversorgungsfirma gab es KEIN Mahnung, kein schreiben was die sperrung der Wasserversorgung ankündigte oder anderes. ich kam nach haus und es war kein wasser mehr da. Im briefkasten lag auch kein Schreiben das die Wasserversorgung eingestellt (sprich abgedreht) wurde. Wir haben 4 Kinder im Haus. 15 Jahre-10 Jahre- 2Jahre und 5 Monate alter Säugling. Ich kann die kinder nicht waschen, keine babynahrung kochen, wäsche waschen auch nicht. Frage: wie weit darf ein Vermieter überhaupt gehen,Laut Mietvertrag zahlen wir unsere Nebenkosten selber.

    Der Vermieter geht nicht für uns in vorleistung oder so. Darf der Wasserversorgungsbetrieb ohne ankündigung die versorgung einstellen, wenn ratenzahlungen eingehen? Darf der Vermieter die einstellung überhaupt veranlassen? Kann ich im namen meiner Kinder den Vermieter jetzt verklagen und wenn ja -auf was alles.? Schlimm genug das wir kein Wasser haben. Aber durch die Sperrung heißt es nun,wir würden unsere rechnungen nicht bezahlen was ja so nicht richtig ist. kann ich den Vermieter wegen verleumdung verklagen?? bitte helfen sie uns weiter, denn lange kann und darf dieser zustand nicht bleiben. vielen dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ausfälle im Nebegewerbe durch Umbau durch Vermieter im Forum Mietrecht
    hallo. :) ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich mich folgendes frage. ich wohne zur zeit zur miete in einem wohnhaus mit 3 wohnungen, im...
  2. Leistung eingestellt,feund ist mit eingezogen im Forum Hartz
    Hallo, ich habe der ARGE rechtzeitig gemeldet,dass mein Freund zum 01.10 einzieht. Mein Freund hat einen Vollzeit job (der noch gut bezahlt...
  3. Steinschlag durch Strassensplit, verklebtes Auto durch Teer im Forum Verkehrsrecht
    als ich heut nach hause fuhr wurde die landstrasse auf meheren kilometer geteert und gesplitet. hinweis schilder (40km/h)waren vorhanden, aber eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: darf die wasserversorgung eingestellt werden und wasserversorgung eingestellt und einstellung der wasserversorgung durch versorger und einstellung wasserversorgung durch versorger und mietminderung wasserversorgung eingestellt und darf wasserversorgung eingestellt werden und Kann die Wasserversorgung eingestellt werden und wie wird die wasserversorgung eingestellt und urteile einstellung wasserversorgung und darf Wasserversorgung eingestellt werden bei Kinder im haus und wann kann wasserversorgung eingestellt werden und wasserversorgung einstellung versorger vermieter und darf die wasserversorgung eingestellt werden urteil und einstellung der wasserversorgung durch versorger technische Möglichkeiten und einstellung wasserversorgung urteil und darf die wasserversorgung bei kindern eingestellt werden und darf wasserversorgung komplett eingestellt werden und wann darf wasserversorgung eingestellt werden und darf die kaltwasserversorgung eingestellt werden und wasserversorgung einstellen und Wasserversorgungseinstellung und wasserversorgung eingestellt ohne mahnun und Wasserversorgung eingestellt mietminderung und mietminderung einstellung trinkwasserversorgung und Einstellen Trinkwasserversorgung Mietminderung und Mietminderung Einstellung Wasserversorgung und urteile einstellung der wasserversorgung und wann kann die wasserversorgung eingestellt werden und wasser abwasserabrechnung wird dem vermieter zugeschickt und mieter zahlen miete nicht haben 4kinder und kann die wasserversorgung eingestellt und wann darf die wasserversorung eines hauses eingestellt worden und wasser grundnahrungsmittel sperrung der versorger und content und Einstellen der Wasserversorgung durch Versorger und wasserversorgung eingestellt keine zahlung und einstellung trinkwasserversorgung ankündigen und einstellung wasserversorgung trotz ratenzahlung und wasserversorgung eingestellt was nun  und mietminderung bei einstellung der wasserversorgung und Einstellung Wasserversorgung und darf die trinkwasserversorgung einfach eingestellt werden

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abrechnung abwasser alter ank ankündigung baby bekomme betreiben betriebskostenabrechnung bezahlen bleibe briefkasten dan denn digte digung direkt eigenbedarfsk eigenbedarfskündigung eingehen eingestellt eins einstellen einstellung ens entsprechende erhält erwischt frage gab gehe genug ges gestellt gut haus helfen hoffe jahresabrechnung kaltmiete kinder kochen kosten laut llgeb mahnung mal märz mehr meiner mie miete mietvertrag monate müsse name namen ndigung nebenkosten nicht noch nur ohne rechnungen richtige schlimm schornsteinfeger schreiben sei seite seitens selber sperrung stelle stellen summe thema überhaupt ung unsere verklagen verleumdung vermieter vermieters versorger vertrag wasser wasserversorgung zahlen zahlungen zus zustand