den am Sondereigentum
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

den am Sondereigentum im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, habe einen Schaden an meinem Sondereigentum (Wand/Tepate)durch Wassereintritt von außen. Verursacht wurde dieser ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard den am Sondereigentum

    Hallo zusammen,

    habe einen Schaden an meinem Sondereigentum (Wand/Tepate)durch Wassereintritt von außen.
    Verursacht wurde dieser durch ein altes Vogelnest, welches eine Verstopfung oberhalb des Terrassenablaufs am Blechanschluss hervorrief und verschmutzte Ziegel.

    Muss ich nun meinen Schaden selbst tragen oder haftet hier die Wohnungseigentümergemeinschaft oder sogar der Mieter über mir?

    Wäre froh, wenn mir jemand antwortet.

    Vielen Dank.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sondereigentum im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich habe im Januar 2009 eine Wohnung mit der WE Nr.199 ersteigert. Dazu gehört gehört nach Teilungserklärung der Stellplatz mit der Nr.199. Auf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

haftet jemand meinem meinen mergemeinschaft mie mieter schaden selbst sondereigentum terrasse tragen tritt vers verstopfung wand wohnungseigent wohnungseigentümergemeinschaft