Altes Haus - neue Fenster
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Altes Haus - neue Fenster im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ich wohne in einen Haus in Miete das bereits älter als 50 Jahre ist.Beim Einzug ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Altes Haus - neue Fenster

    ich wohne in einen Haus in Miete das bereits älter als 50 Jahre ist.Beim Einzug vor 10 Jahren waren die Heizkosten in der Miete enthalten.Nun sind seit letztem jahr Zähler an der Heizung und der Vermieter will 450 € Nachzahlung. In dieses Haus gehören drind neue Fenster, denn die sind alle fürchterlich kaputt und im Winter sind Eisblumen am Fenster.Was kann ich machen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Bello
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Hallo du anonyme Frage. Wo kann man denn hier eine anoname Rechtsfrage stellen?
    Naja, nachdem ich nun drei mal an diesem blöden Sicherheitscode hängen geblieben bin hier mien letzter Versuch.

    Du hast einen Mietvertrag in dem festgelegt wurde, dass die Heizkosten in der Miete enthalten sind. Warum um Gottes Namen ist das nicht mehr so?
    Hast du einen neuen Mietvertrag unterschrieben?
    Der Vermieter kann nämlich nicht einfach so die Abrechnungsmethode ändern.
    Einmal Warmmiete - immer Warmmiete.

    Okay, angenommen du hast einen neuen Vertrag unterschrieben, dann musst du die Rechnung auch zahlen. Du hast gewusst das die Fenster kaputt sind.
    Allerdings kannst du für die Zukunft den Vermieter verpflichten, die Fenster zu erneuern.
    Meld dich mal, aber so mit Namen dass man auch wen zum Ansprechen hat.
    Tschau Bello

  3. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo Bello

    Der Benutzer "Anonyme Frage" wurde von uns eingerichtet.
    Wir haben im letzten Monat unser System umgestellt und das bis dahin zur Verfügung gestellte alte Forum auf eine neue Software umgestellt, wobei eine automatische Datenübernahme jedoch leider nicht möglich war.
    Daher wurden die bis dahin erstellten Beiträge händisch ins neue System eingefügt.

    Vielen Dank für die Beantwortung der Frage und ihr Interesse

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Berufsunfähigkeitsversicherung ein altes Rückenleiden verschweigen im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Wer seine Versicherung belügt, muss mit der Verweigerung von Zahlungen rechnen. So auch in dem Fall des 47 jährigen Mannes, der seiner ...
  2. Auto neu gekauft, altes verkauft, Rücktritt vom Kaufvertrag des alten Autos. im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe beim Pegeot Händler ein gebrauchten Pgeeot 206 gekauft (18000km nur) für 9100€. Ich habe dort mein altes Auto in Zahlung gegeben an...
  3. Neue Fenster in Altbau: Mieterhöhung möglich? im Forum Mietrecht
    Hallo, unser Vermieter will neue Fenster einsetzen lassen und dann diese KOsten auf die Miete umlegen. Mit Blick auf die zu erwartenden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: altes haus neue fenster und mietvertrag altes haus kostenlos und miete alte haus heizung und mietvertrag altes haus und neue fenster altes haus

Stichworte

denn einzug enthalten fenster geh haus heizkosten heizung jahre jahren kaput kaputt lter mie miete nachzahlung sei seit ste vermieter ware winter zug