Badezimmerspiegel trotz Erneuerung von der Kaution abzeihen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Badezimmerspiegel trotz Erneuerung von der Kaution abzeihen? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, kurz vor meinem Auszug ist mir in meiner ehemaligen Wohnung ein Maleur passiert. Mir ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Badezimmerspiegel trotz Erneuerung von der Kaution abzeihen?

    Hallo, kurz vor meinem Auszug ist mir in meiner ehemaligen Wohnung ein Maleur passiert. Mir ist der Badspiegel beim Putzen runter gefallen und ist nun kaputt. Leider hab ich dies meiner ehemaligen Vermieterin nicht gemeldet, sondern hab einen neuen Spiegel gekauft. Dies akzeptierte meine ehemalige Vermieterin aber nicht. Der Spiegel, den Sie gekauft hat, ist ca. 10 Jahre alt und Sie möchte mir trotzdem den kompletten Kaufpreis von der Kaution abziehen.

    Kann Sie das so einfach machen? Wenn ich das ganze über die Versicherung laufen lasse, würde diese auch nur einen Zeitwert bezahlen. Was kann ich tun?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erneuerung von Mitgegenständen bei Einzug im Forum Mietrecht
    Guten Tag, wir sind ab dem 01.09.2008 in eine neue Wohnung gezogen, der Vormieter hatte in der gesamten Wohnung einen Teppichboden. Da er aber...
  2. Eigentümerbeschluss zu Erneuerung Wintergarten nötig? im Forum Baurecht
    Der Fall: Käufer K kauft eine Wohnung mit einer großen Dachterrasse. Auf einem Teil derselben befindet sich ein wintergartenähnliches Gebilde (mit...
  3. Vordach: Erneuerung durch Vermieter im Forum Mietrecht
    Da unser Holzvordach allmählich verfault, würde mich interessieren, ob die Erneuerung vom Vermieter gezahlt werden muss.
  4. Erneuerung von Sockelleisten nach Auszug im Forum Mietrecht
    Hallo, Ich habe eine kleine Frage zu den Pflichten eines Mieters. Wir haben im Zuge einer Renovierung in unserer Mietwohnung die Sockelleisten...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietrecht badezimmerspiegel und zeitwert badezimmerspiegel und mieterrechte badezimmerspiegel und zeitwert versicherung badspiegel und badspiegel zeitwert und mietrecht spiegel kaputt und vordach kaputt mietminderung und Badspiegel Mietrecht und badezimmerspiegel runtergefallen und badspiegel runtergefallen und erneuerung der wohnung mietkaution und badezimmerspiegel mietrecht und Badezimmerspiegel erneuern

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abzeihen alt auszug badezimmerspiegel bezahlen chte ehemalige ehemaligen einfach erneuerung fach ganze gefallen gekauf gekauft hab hat jahre kaput kaputt kaufpreis kaution kurz laufen leider meinem meiner möchte nicht nur runter sondern ter trotz trotzdem tun ung vermieterin versicherung wert wohnung zeitwert