Vermieter unterstellt uns Beschädigung in Urlaubsbungalow
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vermieter unterstellt uns Beschädigung in Urlaubsbungalow im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Wir haben folgendes Problem. Wir waren im Juni in Urlaub in Spanien.(meine Eltern und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Vermieter unterstellt uns Beschädigung in Urlaubsbungalow

    Hallo, Wir haben folgendes Problem. Wir waren im Juni in Urlaub in Spanien.(meine Eltern und wir mit unseren 2 Kindern für 4 Wochen) Hatten dort einen Bungalow gemietet. Bei unsere Ankunft wurde keine Übergabe oder Abnahme gemacht.

    (Schlüssel über Safe erhalten). Schon bei unserer Ankunft waren von 2 Stühlen vom Esszimmer die Sitzbezüge eingerissen. (die alle schon ziemlich abgenutzt sind) Nach unserer Abreise, bei der ebenfalls keine Abnahme oder Übergabe gemacht wurde, werden uns jetzt diese Schäden angelastet. (die Verwalterin hat diese angeblich erst nach unserer Abreise entdeckt).

    Wir sind Haftpflichtversichert, aber ich sehe irgendwie nicht ein etwas zu bezahlen was wir nicht kaputt gemacht haben. Wäre ja genau genommen Versicherungsbetrug. Wie sieht da die Rechtslage aus?
    mfg. faramirs

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Käufer unterstellt arglistige Täuschung im Forum Ebayrecht
    Hallo, ich habe vor kurzem bei Ebay einen Posten alten Silberschmucks von mir eingestellt. Die Beschreibung lautete:"Versteigere Bruchsilber...
  2. Schadenersatz bei beschädigung durch spielende Kinder im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich lebe in einem 6-Familien Haus. Letzte Woche haben 2 Kinder aus den Nachbarschaft trotz verbot mal wieder im Keller gespielt. Inhalt...
  3. 01.03.2011: Beschädigung der Lackierung eines Gebrauchtwagens im Forum Aktuelle News
    Wird die Originallackierung bei einem Gebrauchtfahrzeug nach unterschreiben des Kaufvertrages beschädigt, so berechtigt dies den Käufer, anders als...
  4. Rücknahme wegen Beschädigung im Forum Vertragsrecht
    Der Käufer meiner verkauften gebrauchten Ware (technisches Gerät) behauptet, dass das Gerät defekt war und unterstellt mir, die Ware bereits defekt...
  5. Beschädigung einer Telefonzelle im Forum Strafrecht
    Guten Tag, Bei mir hat sich leider Folgendes ereignet: Ich bin 21 Jahre alt und hab im volltrunkenen Zustand(2,15 Promille!) eine Telefonzelle in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vermieter unterstellt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgenutzt angeblich bergabe besch bezahlen bungalow digung eltern entdeckt erhalte erhalten ern erst erstellt etwas folge geblich gemacht gemietet genau hat kaput kaputt kinder nicht problem rechtslage schl schlüssel sieht spa spanien ssel Übergabe uns unsere unseren unserer unters unterstellt urlaub urlaubsbungalow vermieter versichert versicherungsbetrug ware woche wochen ziemlich