Fersehkabelanschluß: DVBT statt Kabelsnschluss nutzen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fersehkabelanschluß: DVBT statt Kabelsnschluss nutzen im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Frage zu einem Fersehkabelanschluß in einem 26 Parteien Haus in Düsseldorf: In den Vorjahren hat ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Fersehkabelanschluß: DVBT statt Kabelsnschluss nutzen

    Frage zu einem Fersehkabelanschluß in einem 26 Parteien Haus in Düsseldorf: In den Vorjahren hat der Vermieter jeweils Euro 1714,94 umgelegt.2007 jedoch erhöht sich der Betrag auf Euro 2407,04.
    Dies bedeutet für mich eine jährliche Erhöhung von Euro 30.--,so dass ich für den Kabelanschluß jährlich Euro 92,58 zahlen muß.

    Kann ich den Faktor Kabelanschluß kündigen bzw. nicht nutzen und die Zahlung wegen der enormen Kostensteigerung verweigern. (Ein DVB-T Receiver mit Antenne kostet im Angebot Euro 34,95)

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeit findet bei anderer Firma statt, als im Vertrag unterzeichnet im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe mich vor ein paar Monaten bei einer Firma X (die in Fachkreisen einen sehr guten Ruf hat) beworben, die Stelle bekommen und den Vertrag...
  2. Übergabeprotokoll statt Mietvertrag unterschrieben im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen! Folgender Fall: Mein Freund und ich waren von einer Wohnung, die gerade saniert und teilrenoviert wird sehr begeistert. Aufgrund...
  3. Sichtschutz: Hohe Hecke statt Grenzzaun in NRW im Forum Mietrecht
    Wenn mann in einem Haus einzieht und der Grenzzaun ist schon vorhanden aber nur 1,20 meter hoch. Kann man dann um sich vor den Blicken des Nachbarn...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kabelsnschluss

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo angebot betrag bzw digen düsseldorf dvbt eien ens erhöht erhöhung euro fersehkabelanschlu frage gebot hat haus jedoch jeweils kabelsnschluss kostet kündigen mich ndige ndigen nicht nutze nutzen parteien sta statt umgelegt vermieter verweigern wege zahlen zahlung