Schriftliche Erklärung zum Lüften im Bad
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schriftliche Erklärung zum Lüften im Bad im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Vermieter möche eine schriftliche Erklärung von uns unterschrieben haben, dass wir täglich im Bad ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schriftliche Erklärung zum Lüften im Bad

    Mein Vermieter möche eine schriftliche Erklärung von uns unterschrieben haben, dass wir täglich im Bad das Fenster voll aufmachen und mindestens 10 min. 3 mal am Tag so lüften. Sonst müssen wir für sämtliche Schimmelschäden im Haus haften. Kann der Vermieter eine solche Erklärung verlangen und ist diese rechtsgültig?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betriebsrat: Schriftliche Verweigerung zur personellen Veränderung im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Verweigert der Betriebsrat seine Zustimmung zu einer personellen Veränderung, muss er seine Entscheidung schriftlich mitteilen. Tut er das per...
  2. Erklärung eines rechtlichen Schrittes (bitte um Hilfe) im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ein "Antrag auf einstweilige Verfügung" gegen eine bestimmte Person. Wenn ein Rechtsanwalt so einen Antrag beim Verwaltungsgericht...
  3. Verbindliche Neuwagenbestellung ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer im Forum Vertragsrecht
    Ist meine verbindliche Neuwagenbestellung vom 15.12.2010 ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer nach jetzt 7 Wochen mit einem rechtsgültigen...
  4. Persönenfürsorge-Erklärung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Gibt es eine gesetzliche Mindestaufbewahrungspflicht von Personenfürsorge-Erklärungen? Ich meine heutzutage fälschen sehr viele Jugendliche diese...
  5. Verbindliche Neuwagenbestellung ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer im Forum Vertragsrecht
    Ist meine verbindliche Neuwagenbestellung vom 29.01.2009 ohne schriftliche Annahme vom Verkäufer nach jetzt 7 Wochen mit einem rechtsgültigen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schriftliche erklärung forum

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bad che erkl erklärung fenster fte ften haften haus ltig lüften mal müsse rechtsg rechtsgültig rung schriftliche tag uns unterschriebe verlangen vermieter voll