Wasserschaden: Minderung der Miete bei gewerblichen Objekten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wasserschaden: Minderung der Miete bei gewerblichen Objekten im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Um wievielt Prozent kann ich die Miete mindern, wenn bei einem gewerblichen Mietobjekt Regenwasser zur ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wasserschaden: Minderung der Miete bei gewerblichen Objekten

    Um wievielt Prozent kann ich die Miete mindern, wenn bei einem gewerblichen Mietobjekt Regenwasser zur Decke herein läuft? Der Vermieter wurde schon mehrmals schriftlich darauf hingewiesen. Nun will ich Nägel mit Köpfen machen und den Vermieter unter Druck setzen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Höhe der Minderung des Kaufpreises ? im Forum Finanzrecht
    Ich habe mir ein Lenkrad für den PC bei Ebay gekauft. Es ist mit einem abgebrochenen unwichtigen aber nicht zu übersehenden Plastickteil angekommen....
  2. Minderung Pflichtteil im Forum Erbrecht
    Eltern haben hat Haus, Tochter 3 lt. Testament vermacht, da sie sich als einzige um die Eltern kümmert(e). (Vater ist bereits verstorben und...
  3. Kaufvertrag zwischen gewerblichen Verkäufer und Privatperson im Forum Vertragsrecht
    Hallo an alle Ratgebenden, ich bitte um Hilfe in folgenden Fall. Ich als Privatperon habe am 19.11.2009 über ein Online-auktionshaus (nicht ebay)...
  4. Fotos von Objekten mit Mietern im Forum Onlinerecht
    Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich Bilder von einem Objekt was ich verkaufen möchte bei Immobilienscout einstellen darf ohne die ansässigen Firmen...
  5. Gartennutzung: Minderung der Miete wegten Wasserstand im Forum Mietrecht
    Wir haben zwei Fragen: 1. Können unserne mit gemieteten Garten nicht nutzen da dort immer mehr Wasser reinläuft, Ablauf fehlt. Wie hoch ist da die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietminderung bei gewerblichen objekten und wasserschaden minderung und gewerbliches mietobjekt wasserschaden und Gewerbliche Mietobjekte Wasserschaden und mietrecht gewerbliche nutzung wasserschaden und gewerblicher wasserschaden und mietrechtminderung-wasserschaden und wasserschaden im gewerblichen mietobjekt  und bei gewerbliche wasserschaden und wie kann man bei einem wasserschaden gewerblich die miete mindern und mietminderung bei gewerblichen objekten wasserschaden und wer ist verantwortlich für einen wasserschaden in einem gewerblichen objekt und mietrecht minderung gewerblich wasserschaden und wasserschaden gewerbliche mieträume und wasserschaden in gewerblichen und wasserschaden mindern und miete reduzieren regenwasser und wasserschaden gewerbliches mietobjekt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
decke derung gel gewerbliche gewerblichen läuft mehrmals mie miete mietobjekt mindern minderung objekten pfe pfen prozent schriftlich setzen uft vermieter wasser wasserschaden wieviel