Können zuviel gezahlte Nebenkosten vom Vermieter zurüchgefordert werden?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Können zuviel gezahlte Nebenkosten vom Vermieter zurüchgefordert werden? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bezahle im Jahr ca. 720 Euro Nebenkosten, habe aber nur eine Nebenkostenabrechnung von ca, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Können zuviel gezahlte Nebenkosten vom Vermieter zurüchgefordert werden?

    Ich bezahle im Jahr ca. 720 Euro Nebenkosten, habe aber nur eine Nebenkostenabrechnung von ca, 260 Euro ( Jahr ) schriftlich erhalten. Somit ergibt sich eine Differenz von ca 460 Euro (Jahr).


    Auf meine bitte an den Vermieter mir eine detaillierte Nebenkostenabrechnung zukommen zu lassen aus der ich ersehen kann wie hoch die Nebenkosten tatsächlich sind, antwortete mir der Vermieter das er mir den Mietvertrag kündigen wird, falls ich auf eine detaillierte Nebenkostenabrechnung bestehe. Ich möchte diese 460 Euro differenz nun vom Vermieter zurückfordern,da ich in 3 Monaten ausziehe. Ist dieses machbar bzw. wie gehe ich am besten vor?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Stetigen Lärm und uneinsichtige Mieter können gekündigt werden im Forum Urteile im Mietrecht
    Es soll ja Zeitgenossen geben, die von der täglichen Arbeit ncht ausgelastet sind und so zu nächtlicher Zeit, mit Musik und anderem Lärm ihre...
  2. Nebenkosten für Parkplätze die nicht genutzt werden können. im Forum Mietrecht
    Hallo, ich habe folgende Frage. In meiner Nebenkostenabrechnung habe ich einen Posten mit Stromkosten für die Beleuchtung der Tiefgarage und der...
  3. Vermieter zahlt keine Nebenkosten im Forum Mietrecht
    Durch Zufall haben wir, 3 Mietparteien erfahren, das unser Vermieter unsere Nebenkostenvorauszahlung nicht weitergibt. Der Versorger darf uns über...
  4. Anschlussflug verpasst: Welche Forderungen können gestellt werden im Forum Reiserecht
    Wir haben mit 34 Personen eine Israelreise gebucht. Abflug in München über Zürich sollte um 07:05 Uhr sein. Als wir den Flughafen erreichten stand...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: detaillierte nebenkostenabrechnung und zu viel gezahlte nebenkosten und zuviel gezahlte nebenkosten zurückfordern und zuviel gezahlte nebenkosten und zuviel bezahlte betriebskosten zurückfordern und zuviel bezahlte nebenkosten und zuviel gezahlte nebenkosten vermieter und vermieter stellt sich zu viel bezahlten nebenkostenabrechnung selber ein und wie bekomme ich von meinem vermieter zuviel bezahlte nebenosten zurück und wie lange kann man zuviel gezahlte nebenkosten und kann man zuviel gezahlte nebenkosten und zuviel gezahlte betriebskosten und zuviel bezahlte betriebskosten fordern und detailierte nebenkostenabrechnung  und kann man zuviel gezahlte nebenkosten zurückfordern und können zuviel gezahlte nebenkosten vom vermieter zurüchgefordert werden und detalierte nebenkostenabrechnung und recht auf detaillierte nebenkostenabrechnung und zuviel bezahlte mietnebenkosten zurück und nebenkostenabrechnung vom vermieter zuviel und kann man mieter zuvielgezahlte nebenkosten zurückfordern  und wann zuviel bezahlte nebenkosten und zuvielgezahltenebenkosten und bei zu viel gezahlten betriebskosten bekommt man vom vermieter

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abrechnung bestehe bzw chgefordert chlich chte ckfordern differenz digen erhalte erhalten euro gehe gezahlte jahr kosten kündigen lich mietvertrag möchte monate monaten ndige ndigen nebenkosten nebenkostenabrechnung nnen nur schriftlich tats ung vermieter vertrag zukommen