PVC Boden Pfusch: Wer muß bei Auszug zahlen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PVC Boden Pfusch: Wer muß bei Auszug zahlen? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Vor 2,5 Jahren sind wir in unsere jetzige Wohnung eingezogen. Dort wurde vor unserem Einzug ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard PVC Boden Pfusch: Wer muß bei Auszug zahlen?

    Vor 2,5 Jahren sind wir in unsere jetzige Wohnung eingezogen. Dort wurde vor unserem Einzug neuer PVC-Boden verlegt - unsachgemäß, wie sich im Laufe der Zeit herausgestellt hat. In der Küche wurde er mit doppelseitigem Klebeband direkt auf den Estrich geklebt, im Flur sogar nur auf das darunter liegende uralte PVC.


    Mit der Zeit haben sich hierdurch Wellen und Dellen ergeben, an den Rändern ist das PVC teilweise auch eingerissen. Da wir jetzt ausziehen, ist die Frage, wer reguliert diesen Schaden? Wir? Der Vermieter? Irgendeine Versicherung? Bitte dringend um Antwort, da wir in zwei Wochen Übergabe machen müssen - danke!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. auszug im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wie lange muss ich die Sachen meines Exfreundes aufheben,der mich verlassen hat,zu einer anderen Frau ist,für mich nicht mehr zu erreichen ist...
  2. Werkstatt Rechnungsprobleme und Pfusch im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Wie ist es eigentlich wenn einem ein mündliches Angebot gemacht wurde (unter Zeugen) und sich der Rechnungsbetrag am Schluss dann um mehr...
  3. Kündigung wegen verlegtem Laminat Boden möglich? im Forum Mietrecht
    ICh habe in meiner Wohnung einen Lamitatboden verlegt ohne davor meinen Vermieter in Kenntnis zu setzen.kann dieser mich nun aus der Wohnung...
  4. Problem bei Auszug im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: Ich wohne seit nunmehr 2,5 Jahre in meiner Mietwohnung und...
  5. PVC-Boden im Forum Mietrecht
    Der Vermieter verlangt 100 euro für 2 cent kleine löcher im billigen PVC Boden
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: muss ich den pvc bezahlen auszug und pvc boden bei auszug und pfusch bei pvc und auszug pvc bodenbelag und PVC Belag nach auszug und pvc belag in mietwohnung und fußbodenbelag pvc bei auszug  und pvc bodenbelag erneuern bei ausziehen urteil und pvc auf alten pvc geklebt auszug und mietwohnung pvc boden geklebt wiem ist es bei auszug und pvc-boden nach auzug bezahlen und mietwohnung bodenbelag pvc bei auszug und pfusch beim pvc-boden verlegen und pvc boden auszug und muss versicherung zahlen pvc schaden auszug und pfusch bei pvc-boden verlegen und bei auszug pvc bezahlen und mieterschutz - muss ich nach 5 jahren einen pvc belag bezahlen und neue pvc beim auszug

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort ausziehen auszug bergabe boden che diesen direkt dringend eingezogen einzug flur frage hat jahre jahren küche liegende müsse nder ndern nur pfusch pvc schaden teilweise ter Übergabe ung unsere unserem uralte verlegt vermieter versicherung woche wochen wohnung zahlen zeit zug