Garagengebühr für Garagenparkplatz
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Garagengebühr für Garagenparkplatz im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor 2 Jahren in eine Wohnung gezogen zu ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Garagengebühr für Garagenparkplatz

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor 2 Jahren in eine Wohnung gezogen zu der ein Garagenparkplatz gehört, der monatlich 20 Euro kostet. Die Wohnung war damals inseriert, Garage auf Wunsch möglich.

    Da ich auf dem Dorf wohne benötige ich diese Garage nicht. Im Mietvertrag wurde plötzlich festgehalten, dass ich die Garage nehmen muss ob ich will oder nicht (entgegen des Inserats) Mittlerweile habe ich einen Mercedes A-Klasse die höhenmäßig nicht in diese sog. Doppelparkgarage passt. Also schrieb ich an die Wohungsverwaltung und bat darum, die monatliche Gebühr wegfallen zu lassen, da ich die Garage nicht nutzen kann. Leider erfolgte keine positive Antwort und nun zahle ich 20 Euro monatlich und mein Auto steht an der Strasse. Kann ich da nicht etwas tun?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: garagengebühr und garagengebühren und garage gebühr und doppelparkgarage a-klasse und garagengebüre

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort auto ben damen entgegen erfolg erfolgte etwas euro festgehalten garage garagengeb garagenparkplatz geb gebühr geh gehalten herren höhe jahre jahren klasse kostet leider lich mercedes mie mietvertrag möglich monatlich muss nehmen nicht nutze nutzen parkplatz positive sehr steht strasse tige tzlich ung vertrag wohnung wunsch