Mietminderung: Balkon nicht nutzbar
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mietminderung: Balkon nicht nutzbar im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Durch Malerarbeiten am Dachstuhl meiner Wohnung war mein Balkon im Hochsommer (32 Grad) komplett nicht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mietminderung: Balkon nicht nutzbar

    Durch Malerarbeiten am Dachstuhl meiner Wohnung war mein Balkon im Hochsommer (32 Grad) komplett nicht nutzbar, da er eingerüstet war. Auch eine Öffnung der Balkontür zum lüften, war nicht möglich, da so jeder hätte einsteigen können.

    Wie hoch ist in diesem Falle die Mietminderung? Und bis wie lange im nach hinein kann ich diese beantrage? Für eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sehtest falsch Brille nicht nutzbar im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo habe bei einem Optiker einen Sehetest gemacht für den ich 25 euro bezahlt habe. Habe mir auf Grund der Daten eine Brille onlien bestellt....
  2. Mietminderung wenn die Badewanne rau, defekt oder nicht nutzbar ist im Forum Mietminderung
    Mietminderung wenn die Badewanne rau, defekt oder nicht nutzbar ist Wenn der Abfluss mal verstopft ist, so rechtfertigt dies eine Minderung der...
  3. Wohnung durch Brand nicht mehr nutzbar im Forum Verbrauchermeldungen
    Das Landgericht Frankfurt am Main hat bereit 1996 entschieden, dass dem Mieter ein Minderungsrecht in voller Höhe zusteht, wenn durch einem von ihm...
  4. Schlafzimmer nicht mehr nutzbar: Wasserrohr undicht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    In meinem Schlafzimmer musste ein Loch in die Wand geschlagen werden, da sich dort ein Wasserfleck gebildet hatte und eine grosse Wasserpfütze unter...
  5. Mietminderung bei Lärm auf dem Balkon im Forum Mietrecht
    An unserem Haus wurden vor einem Jahr vom Vermieter Balkone angebaut, die wir im Sommer 2007 erstemals nutzen konnten. Die Miete hat sich natürlich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietminderung balkon und mietminderung balkon nicht nutzbar und balkon nicht nutzbar mietminderung und mietkürzung balkon nicht nutzbar und balkon nicht nutzbar und miete kürzen balkon nicht nutzbar und wie beantrage ich mietminderung wegen balkonsanierung und mietminderung balkon nicht benutzbar und mietrecht balkonsanierung hochsommer mietminderung und balkon nicht nutzbar mietkürzung nrw und mietminderung balkonsanierung sommer und balkon nicht nutzbar mietkürzung und malerarbeiten balkon mietkürzung und balkonsanierung mietkürzung und malerarbeiten balkon mietminderung und neue wohnung balkon nicht nutzbar und mietrecht balkon niucht nutzbar und mietmindern balkon und urteil balkon nicht nutzbar  und balkon durch malerarbeiten nicht benutzen mietminderung und mietrecht balkon nicht nutzbar und balkon nicht benutzen-mietminderung und urteile mietminderung balkon und balkon nicht nutzbar mietrecht und mieminderung balkon und wie beantrage ich ein balkon

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort balkon balkont balkontür derung diesem eins falle ffnung fte ften ger lüften malerarbeiten meiner mie mietminderung minderung möglich nicht nnen nutzbar sehr ste steige steigen tte tür ung wohnung