Instandhaltung des Mietgegenstandes bei Auszug
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Instandhaltung des Mietgegenstandes bei Auszug im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich ziehe im November um. Meine Frage lautet: Muß ich meine alte Wohnung malermäßig renovieren ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Instandhaltung des Mietgegenstandes bei Auszug

    Ich ziehe im November um. Meine Frage lautet: Muß ich meine alte Wohnung malermäßig renovieren oder nicht? In meinen Mietvertrag steht: Eine malermäßige Instandhaltung des Mietgegenstandes während der Mietzeit obliegt dem Mieter.

    Diese ist Fach- und Sachgerecht auszuführen und hat zu sichern, dass der Mietgegenstand in seinen Wert erhalten wird. Von Auszug steht nichts drin.Vielen Dank für Ihre Antwort und freundlich Grüße aus Plauen Thomas

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftseigentum Instandhaltung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Abend. Ich habe eine Frage zum Wohnungseigentumsgesetz. Bin für jegliche Hilfe dankbar. Ich besitze eine Eigentumswohnung mit einer Garage....
  2. Nießbrauch: außergewöhnliche Unterhaltung und Instandhaltung im Forum Erbrecht
    Hallo! In einem notariellen Überlassungs- (Schenkungs)vertrag wird Person A von Person B ein Einfamilienhaus überlassen, Person B behält den...
  3. auszug im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wie lange muss ich die Sachen meines Exfreundes aufheben,der mich verlassen hat,zu einer anderen Frau ist,für mich nicht mehr zu erreichen ist...
  4. Problem bei Auszug im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: Ich wohne seit nunmehr 2,5 Jahre in meiner Mietwohnung und...
  5. Stromkostenübernahme und Instandhaltung im Forum Mietrecht
    Hallo, wir sind mit zwei Personen und zahlen einen Abschlag von 135€ für Strom. Wir haben ein eigenes 103qm großes Haus(Bj 1900) und muss noch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: malermäßige instandhaltung bei auszug und instandhaltung mietgegenstand und mietgegenstand bei auszug und malermäßige instandsetzung bei auszug und instandhaltung des mietgegenstandes und rechtsfragen bei auszug und malermäßige instandsetzung obliegt dem mieter auszug und instandhaltung im und am mietgegenstand und malermässige instandsetzungbei auszug

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort auszug erhalte erhalten fach frage hat instandhaltung laute meinen mie mieter mietgegenstandes mietvertrag mietzeit nicht nichts renovieren sei seinen sicher sichern sta steht ung vertrag wert wohnung zeit