Wasser abgestellt in Souteraín Wohnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wasser abgestellt in Souteraín Wohnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, wir haben folgendes Problem. Mein Partner und ich leben von Hartz4. Im Dezember 2007 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wasser abgestellt in Souteraín Wohnung

    Hallo, wir haben folgendes Problem. Mein Partner und ich leben von Hartz4. Im Dezember 2007 bezogen wir eine Souteraín Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Nach einiger Zeit Wohnen kamen Beschwerden über uns, von anderen Mietern im Haus. Darunter waren u.a. Wir würden zu laut sein. Unsere Klingel würde nachts zu laut klingeln, wir würden Untervermietet haben und ich habe eine Anzeige wegen Drogenhandel bekommen, unsere Post mit wichtien Terminen fanden wir im Altpapier und in der Stadt in einem Mülleimer. Nachforschungen haben ergeben, das die Mieter im Haus untereinander verwandt, bekannt und befreundet sind. Alles was denen nicht im Kram passt wird rausgemoppt.


    Im März dieses Jahr wurde von 2 Jungen Männern aus Frust unser Küchenfenster eingetreten. Bis heute ist das Glas noch nicht drin. Direkt vor dem Küchenfenster befindet sich die Hauptstr. Wenn die Schranke runter ist, bekommen wir die Abgase von den Autos direkt zugeführt. Inzwischen stellten wir fest das im Bad, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Küche der Schimmel breit macht.Gemeldet und nicht gemacht. Im Juli kam die fristlose Kündigung zum 1.08.08.Unsere Anwältin hat diese als rechtswidrig ernannt und gesagt wir würden am Dez.08 ausziehen. Am 30.09.08 stand mein Partner unter der Dusche , als ich in die Stadt ging.

    Ich sah unsere´Vermieterin davon eilen. Ich rief noch hinterher, aber ab ins Auto und weg war sie. Ich machte meine Erledigungen und als ich heim kam, hörte ich Danny fluchen und wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen.Da erst habe ich erfahren, das die Verm. uns das Wasser abgestellt hat. Wir haben versucht die Vermieterin zu erreichen. Fehlanzeige. Die Arge hat die Verm. angerufen.Dito. Ab zum Gericht, einstweilige Verfügung geholt, dem Gerichtsvollzieher pers. vorbeigebracht. Am Samstag den 2.10.08 hätte das Wasser wieder angemacht werden. Pustekuchen. Wir Montag wieder zum Gericht. Da hieß es: wir können nichts machen, die Verm. hat Widerspruch eingelegt. Gerichtsverhandlung wäre der 13.10.08 Nur wir haben keine Vorladung bekommen? Im Postkasten lag ein Einwurf das bei der Post ein Schriftstück abgeholt werden kann. Wir hin und ....die konnten den Brief nicht finden. Heute bekamen wir Nachricht von der Post. Der Brief ist ans Gericht zurückgegangen. Gott sei Dank.

    Die Richterin sei erkrankt und das nun der Termin am 19.11.08 sein wird. Weiß eigentlich jemand wie das ohne Wasser ist. Die Toilette quirlt über und über die Hygiene wollen wir gar nicht erst reden. Wie gut das es noch Mama und Papa gibt. Das schlimme ist du kannst gar nichts mehr machen.Am Dienstag gehen wir noch mal zum Gericht. Haben einen Termin, wir werden um eine Vorschiebung des Termins bitten. Wenn Jemand noch weiß was wir tun könnten,wir sind für jeden Ratschlag dankbar. Achja...nun wird sicherlich jeder denken ***Ausziehen***. Ja das wollen wir auch. Aber leider gibt es bei uns nicht so viele angemessene Wohnungen und wir sind schon seid 4 Mon. dran. Absagen wie: Hartz4 Empfänger, Katzen nein, Kinder nein oder andere Dinge. Leider gibt es für Hartz4 Empfänger nur die Wohnungen, die meine Eltern als Stall bezeichnen. Na ja.. dann einen schönen Gruß und vielen Dank Ines und Danny

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fahrlässigkeit: Auto unverschlossen abgestellt im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Auf dem Dorf gelten andere Gesetze. Ist dies wirklich so? Laut dem Urteil des OLG Saarbrücken scheint es jedenfalls so. Hier ging es um die laut...
  2. Wasser abgestellt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, wir haben eine kleine Firma, ein größeres Haus und seit heute ein noch größeres Problem: Die Firma erwies sich in der momentanen...
  3. Strom abgestellt !!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, folgendes Problem hat gestern meine Schwester ereilt. Sie ist vor einiger Zeit aus der gemeinsamen Wohnung , die Sie mit ihrem Freund hatte...
  4. Wasser wurde abgestellt im Forum Mietrecht
    hallo zusammen unser Vermieter macht gerade Urlaub,bevor er in den Urlaub gegangen ist hat er das Wasser vom Hof,was für den Garten bzw.Autopflege...
  5. Wasser wegen Mietrückstand abgestellt im Forum Mietrecht
    mein Vermieter hat mir gerade eben das Wasser abgestellt - Mietrückstand was soll ich jetzt machen-wo soll ich mich hin melden
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wo mietwohnung wasser abstellen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgase abgestellt absage absagen angerufen anw anzeige arge ausziehen autos bad bekomme beschwerde beschwerden bezogen brief che dan deren dienstag digung direkt dusche eigentlich eile eingetreten einiger eins einstweilige einstweilige verfügung eltern empf empfänger erkrankt erledigungen ern erreichen erst fenster fest finden folge fris fristlose fristlose kündigung gar gegend gehe gel gemacht gericht gerichtsverhandlung gerichtsvollzieher gerufen ging glas gru gruß gut handel hartz hat haus heim heute hin hygiene jahr jemand kasten katze katzen kinderzimmer klingel küche kündigung laut lebe leben leider lich ltin mach macht mal mama männer märz mehrfamilienhaus mie mieter mietern montag nachts ndigung ner nicht nichts nnen nner noch nur papier partner pers pfe pfen post problem rechtswidrig reden richterin sah samstag schimmel schlag schranke sei souteraín stadt stand stellte stück toilette tte tun ung uns unsere verf verfügung versuch vorladung ware wasser wege wohnen wohnung wohnungen wohnzimmer zeit