Mietvertrag mit vereinbarter Kündigungsfrist
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mietvertrag mit vereinbarter Kündigungsfrist im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir haben einen unbefristeten Mietvertrag und würden nun gerne ausziehen.Allerdings steht auch in unserem Mietvertrag, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mietvertrag mit vereinbarter Kündigungsfrist

    Wir haben einen unbefristeten Mietvertrag und würden nun gerne ausziehen.Allerdings steht auch in unserem Mietvertrag, dass für beide Parteien eine Kündigung erst zum 01.07.2009 zulässig ist. Das ist doch nicht rechtens oder?

    Bei uns im Schlafzimmer setzt das Bett Moder an und an einigen Holzmöbeln sind auch leichte Schimmelflecken. Wir haben auch eine hohe Luftfeuchtigkeit. Wenn es draußen kalt ist sind frühs unsere Fenster richtig nass geschwitzt. Früher hatten wir immer ein Fenster auf Kipp damit dies nicht passiert, aber wir haben nun ein Baby und das wäre zu kalt. Wir haben auch schon die Heizung über Nacht angelassen, aber die wird gegen 22 Uhr ausgeschalten. Danke für eure Antworten!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigungsfrist im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit 15 Jahren bin Ich im öffentlichen Dienst beschäftigt. Von 1996 bis 1999 Lehre und danach unbefristet. Nun...
  2. Arbeitsrecht (kündigungsfrist) im Forum Arbeitsrecht
    meine frage: ich arbeite für einen saison betrieb (einzelhandel), laut vertrag kann ich vom 01.03-30.09 nicht kündigen, ist das überhaupt rechtens?...
  3. Kündigungsfrist im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe eine dreimonatige Kündigungsfrist nach der Probezeit in meinem Arbeitsvertrag. Mein Arbeitgeber sagte mir, das diese auf einen...
  4. Kündigungsfrist im Forum Mietrecht
    In meinem Mietvertrag ist die gesetzliche Kündigungsfrist von 3 Monaten angegeben. Ich habe Ende Mai dann die Kündigung rausgeschickt und...
  5. Kündigungsfrist Mietvertrag bei fünfzehn monatiger Laufzeit im Forum Mietrecht
    Sehr geehrtes Team, wie viele wochen/monate ist die kündigungsfrist (seitens des mieters) bei einem mietvetrag der knappe 15 mon besteht? Leider kann...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antworten ausziehen baby befristete beide bel beln bet bett digung digungsfrist draußen eien einige ens erst fenster gelassen ger gerne hat heizung her kalt kündigung kündigungsfrist leichte luftfeuchtigkeit mie mietvertrag nacht ndigung nicht parteien rechte rechtens richtig schlafzimmer setzt ssig steht uhr unbefristete unserem vereinbarter vertrag zul zulässig