Kann der Vermieter fristlos kündigen bei zwei ausstehenden Mieten?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann der Vermieter fristlos kündigen bei zwei ausstehenden Mieten? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kann der Vermieter fristlos kündigen bei zwei ausstehenden Mieten? ich habe heute eine kündigung meiner ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kann der Vermieter fristlos kündigen bei zwei ausstehenden Mieten?

    Kann der Vermieter fristlos kündigen bei zwei ausstehenden Mieten? ich habe heute eine kündigung meiner wohnung erhalten, weil ich mit zwei monatsmieten in verzug bin. frage: ist die kündigung rechtens und kann ich dagegen widerspruch einlegen. wie stehen die chancen, die kündigung aufzuheben?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietrecht: Vom Vermieter fristlos gekündigt im Forum Mietrecht
    Hallo ich habe eine spezielle Frage zu Mietrecht. Und zwar folgendes: ich wohen in einer ca 6 m2 großen Wohnung. Mir wurde von meinem Vermieter...
  2. Vermieter will Mieter mit 3 monatsfrist Kündigen im Forum Mietrecht
    Hallo, besitze mit meinen Mann zu sammen ein 2 Familien Haus. Haben seit 5 monaten eine Junge WG mit 3 Bewohnern in unserer Mietwohnung die Probleme...
  3. Widerrufsrecht: Fitness Vertrag im Fitnessstudio binnen zwei Wochen kündigen im Forum Vertragsrecht
    ich habe vor 2 wochen einen fitness vertrag geschlossen. man kann doch einen vertrag innerhalb 4 wochen kündigen oder wie ist das?
  4. Kann ich meinen lahmen DSL Anschluss kündigen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Im Fall eines Kunden war dies möglich. Dieser hatte einen DSL-Anschluss mit hoher Datenübertragungsgeschwindigkeit (16 MBit/s) bestellt. Sein...
  5. Kann Mieter bei Vermieterwechsel kündigen? im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen, Es besteht ein gewerblicher Mietvertag mit einer Laufzeit bis Juni 2010. Der Mieter ist eine GmbH, der Vermieter eine natürliche...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietrecht wann kann ein vermieter wegen ausstehender miete kündigen und mietrecht kündigung bei ausstehender Miete und zwei ausstehende und vermieter kündigt wegen ausstehender mietzahlungen und kündigung durch den vermieter bei zwei ausstehenden mieten und wohnungskündigung durch den vermieter bei zwei ausstehenden mieten

Stichworte

Stichworte bearbeiten
chance chancen dagegen digen digung ehe einlegen ens erhalte erhalten frage fris fristlos heute kündigen kündigung legen los meiner mieten monatsmiete monatsmieten ndige ndigen ndigung rechte rechtens vermieter verzug wohnung