Kündigungsfrist durch den Vermieter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigungsfrist durch den Vermieter im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kündigungsfrist seitens des Vermieters im Mietvertrag steht, daß der Vermieter jederzeit kündigen kann mit einer ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kündigungsfrist durch den Vermieter

    Kündigungsfrist seitens des Vermieters im Mietvertrag steht, daß der Vermieter jederzeit kündigen kann mit einer Kündigungsfrist von 2 monaten. ist das rechtmäßig? verändern sich fristen, wenn der Mietvertrag schon länger als als 2 jahre besteht?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ausfälle im Nebegewerbe durch Umbau durch Vermieter im Forum Mietrecht
    hallo. :) ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich mich folgendes frage. ich wohne zur zeit zur miete in einem wohnhaus mit 3 wohnungen, im...
  2. Lärmbelästigung durch den Vermieter im Forum Mietrecht
    Hallo liebes Support-Team, wir wohnen seit mehr als 25 Jahren in einem 2-Familienhaus in Wuppertal. Seit der Vermieter in den vorzeitigen...
  3. Lärmbelästigung durch den Vermieter im Forum Mietrecht
    Hallo liebes Support-Team, wir wohnen seit mehr als 25 Jahren in einem 2-Familienhaus in Wuppertal. Seit der Vermieter in den vorzeitigen...
  4. Vordach: Erneuerung durch Vermieter im Forum Mietrecht
    Da unser Holzvordach allmählich verfault, würde mich interessieren, ob die Erneuerung vom Vermieter gezahlt werden muss.
  5. Datenmissbrauch durch Vermieter im Forum Strafrecht
    hallo, da wir und heute erst hier angemeldet gaben, kommen wir auch schon mal vll mit einem schweren thema oder frage. es geht hier um eine um...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
digen digungsfrist ens fristen ger jahre kündigen kündigungsfrist länger mietvertrag monate monaten nder ndern ndige ndigen nger rechtmäßig sei seite seitens steht vermieter vermieters vertrag