Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung

    Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos gekündigt worden. Die Kündigung geschah in Absprache, dass heißt ich wusste davon. Meine Vermieterin hatte sie mir angeboten, um so meinen Auszug zu beschleunigen und schneller einen Nachmieter zu finden.

    Ich war sehr froh, dass ich aus der WG so schnell ausziehen konnte. Jetzt meine Frage: Muss ich nach einer fristlosen Kündigung für eventuelle Mieteinbusen haften? Sprich auch im Dezember Miete zahlen, obwohl das Zimmer seit drei Wochen übergeben ist und ich fristlos gekündigt worden bin??? Für eure Hilfe und evt. Tipps bin ich euch sehr dankbar...

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fristlose Kündigung bei Schimmel?! im Forum Mietrecht
    Hallo, würde gerne aus meiner Wohnung fristlos ausziehen, da sich in 2 Räumen Schlafzimmer und Bad an den Kanten zur Außenwand Schimmel bildet. Habe...
  2. Fristlose Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Einem Mitarbeiter wir nachgewiesen, Geld unterschlagen zu haben. Er erhielt die fristlose Kündigung. Bei der Aufklärung stellt sich raus, dass er an...
  3. fristlose mündliche Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Callcenter: Habe am Samstag zu meiner Teamleiterin gesagt das Ich kündigen will. Ich sagte ihr, dass Ich mir die unfaire Behandlung vom Chef nicht...
  4. Fristlose Kündigung zu UNRECHT im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Leute ich bin 21jahre alt war grad in der ausbildung im 2.jahr und wurde verprügelt mit einem schlagring war dann die woche...
  5. Wohngemeinschaft: Fristlose Kündigung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin in diesem Monat (November) aus meinem Zimmer in einer 3er WG fristlos gekündigt worden. Die Kündigung geschah in Absprache, dass heißt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wg zimmer fristlos kündigen und fristlose kündigung wg-zimmer und außerordentliche kündigung wohngemeinschaft und fristlose kündigung wg zimmer und fristlose kündigung wohngemeinschaft und WG auszug beschleunigen und als besucher in der wg trotz fristloser kündigung und mietrecht wohngemeinschaft fristlose kündigung und fristlose kündigung wohngemeinschaft urteile und zimmer in wohngemeinschaft ausserordentliche kün und wohngemeinschaft rechtsfragen mietvertrag kündigung und außerordentliche kündigung wg-zimmer  und wohngemeinschaft fristlose kündigung und fristlose kündigung wgzimmer und wohngemeinschaft wie fristlose kündigung und mietrechte wohngemeinschaft fristlose kündigung und fristlose kündigung bei wohngemeinschaften und fristlose kündigung zimmer und mietrecht kündigung wohngemeinschaft und wohngemeinschaft fristlos kündigen und wg auszug kündigungsfrist und wohngemeinschaft auszug und wg zimmer fristlos gekündigt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
absprache angebo ausziehen auszug bergeben diesem dig digt digung euch finde finden frage fris fristlos fristlose fristlose kündigung geboten gek gekündigt gemeinschaft haften hat hilfe kündigung los meinem meinen monat muss nachmieter ndig ndigung obwohl schneller sehr sei seit tipps übergeben vermieterin woche wochen wohngemeinschaft zahlen zimmer