Zählerstände bei Auszug: Nebenkostenabrechnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zählerstände bei Auszug: Nebenkostenabrechnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Beim Auszug aus der Wohnung zum 31. Dez 2010 wurden alle Zählerstände von Mieter und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zählerstände bei Auszug: Nebenkostenabrechnung

    Beim Auszug aus der Wohnung zum 31. Dez 2010 wurden alle Zählerstände von Mieter und Hausverwalter abgelesen. Einen Nachmieter gab es noch nicht.


    Der Hausverwalter hat diese aber verloren und möchte sie nun für die Nebenkostenabrechnung vom ehem. Mieter bekommen. Kann der Hausverwalter ohne die genauen Zählerständer zum Zeitpunkt des Auszuges eine Abrechnung erstellen, sollte auch der ehem. Mieter die Zählerstände nicht mehr haben?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nebenkostenabrechnung im Forum Mietrecht
    Hallo Ich habe gestern (28.05.2010) meine Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum vom 01.06.2008 bis 31.05.2009 bekommen. Meine Frage ist. Wann...
  2. Nebenkostenabrechnung im Forum Mietrecht
    Hallo Ich habe gestern (28.05.2010) meine Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum vom 01.06.2008 bis 31.05.2009 bekommen. Meine Frage ist. Wann...
  3. Nebenkostenabrechnung - Hausausbau im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin in den letzten 8 Monaten zwei mal umgezogen und nun warten zwei Nebenkostenabrechnungen auf mich. Einmal die von Anfang 2009 und...
  4. Nebenkostenabrechnung falsch im Forum Mietrecht
    Im vergangenen Winter sollen sich die Heizkosten an unserem Objekt (6 Häuser=22 Wohnungen) verdoppelt haben. Entsprechend habe auch ich fast doppelt...
  5. Nebenkostenabrechnung 14 Monate nach Auszug im Forum Mietrecht
    Hallo, laut Gerichtsbeschluss Darmstadt (Az.: 6 S 182/08) muss einem Mieter die Nebenkostenabrechnung 12 Moante nach Auszug zugestellt werden. Ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: zählerstand verloren und nebenkostenabrechnung bei auszug und nebenkostenabrechnung zählerstände und zählerstand bei auszug und gerichtsurteile betreffs nebenkostenabrechnung nach auszug und nebenkostenabrechnung ohne zählerstände und zählerstände bei auszug und nebenkosten zählerstand ohne mieter und zahlerstande der nebenkostenabrechnung und zählerstände nebenkosten auszug und urteile zur betriebskostenabrechnung bei auszug und betriebskostenabrechnung auszug zählerstand und betriebskostenabrechnung zählerstände und bnebenkostenaberrechnung zählerstönde und werden bei auszug alle zählerstände und genaue nebenkostenabrechnung bei auszug und urteil nebenkostenabrechnung Zählerstände und bei auszug zählerstände und nebenkostenabrechnung ohne zählerstand und der zählerstand zum zeitpunkt des auszugs und bei auszug haus zählerztände und letzte nebenkostenabrechnung nach auszug und nebenkosten auszug zähler und nebenkostenabrechnung frist nach auszug und Zeitpunkt der Betriebskostenabrechnung bei Auszug und nebenkostenabrechnung nach auszug mietrecht forum und abrechnung zählerstand bei auszug und nebenkostenabrechnung zählerstände verloren und muss eine nebenkostenabrechnung zaehlerstaende und was ist mit nebenkostenabrechnung bei auszug und betriebskosten bei auszug zählerstände und nebenkosten abrechnung bei auszug und nebenkostenabrechnung nach auszug zählerstand und nebenkostenabrechnung zählerstand und zählerstand auf nebenkostenabrechnung höher als bei auszug und mietrecht nebenkosten auszug zählerstände und endabrechnung mit zählerständen nach auszug und auszug nebenkostenabrechnung zählerstand und zählerstände in nebenkostenabrechnung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abrechnung auszug bekomme chte erstellen gab genaue hat hausverwalter mehr mie mieter möchte nachmieter nder nebenkostenabrechnung nicht noch ohne punkt sollte ung verloren wohnung zeitpunkt