Anfrage Guthaben bei der Betriebskostenabrechnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anfrage Guthaben bei der Betriebskostenabrechnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir haben eine Wohnung zum 31.12.2010 gekündigt. Die Vermietungsgesellschaft hat uns mit Schreiben vom 17.09.2010 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Bodo
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Anfrage Guthaben bei der Betriebskostenabrechnung

    Wir haben eine Wohnung zum 31.12.2010 gekündigt. Die Vermietungsgesellschaft hat uns mit Schreiben vom 17.09.2010 mitgeteilt, daß die Abrechnung der Betriebskosten des Jahres 2010 für uns ein Guthaben in Höhe von ca. 760,00 € ausweist.

    Sie teilt des weiteren mit, dass uns dieser Betrag voraussichtlich bis 31.10.2011 überwiesen wird. Bis heute ist kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Rückfragen bei der Vermietungsgesellschaft ergaben, dass die Zahlungsverzögerung nicht ihr Verschulden ist, sondern das des Eigentümers der Wohnung. Unsere Frage lautet nun, ob und inwieweit sich Zahlungsfristen aus dem Gebrauch des Wortes "voraussichtlich" ableiten lassen. Mit freundlichen Grüßen! Bodo

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 03.03.2011: Guthaben auf Sparbüchern verfallen nicht im Forum Aktuelle News
    Sie haben ein altes Sparbuch aus längst vergangenen Zeiten gefunden, bei der bank vorgelegt aber diese weigert sich das Guthaben auszuzahlen? Dann...
  2. GEZ - Anfrage beantworten ? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, seit Wochen wird meine Tochter (noch in Ausbildung) von der GEZ mit Fragebögen zugemüllt. Ist sie verpflichet auf diese Fragebögen zu...
  3. Rückzahlung von Guthaben aus Nebenkostenabrechnung im Forum Mietrecht
    Hallo ! Ich habe folgendes Problem : Ich habe meine Nebenkostenabrechnung bekommen & darin steht das ich ein Guthaben von über 500 € habe !...
  4. Erbe ausgeschlagen: Ist Guthaben annehmen strafbar? im Forum Erbrecht
    Macht man sich strafbar, wenn man nach einer Erbausschlagung, Guthaben vom Verstorbenen annimmt? Kurzbeschreibung: Meine leiblliche Mutter ist Mitte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: nebenkostenabrechnung anfragen schreiben und betriebskostenabrechnung guthaben und gutschrift betriebskostenabrechnung verzoegerung der rueckzahlung und anfrage des betriebskostenabrechnung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abrechnung anfrage ausweis berwiesen betrag betriebskosten betriebskostenabrechnung dig digt dliche eigent eilt frage gang gebrauch gek gekündigt gerung guthaben hat heute höhe jahres laute lich mitgeteilt ndig nicht schreiben sondern überwiesen ung uns unsere wohnung