Austausch von Fliesen wegen Bohrlöcher
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Austausch von Fliesen wegen Bohrlöcher im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Wohnungsabnahme stellt sich nun folgende Frage: Lt. Mietvertrag ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Austausch von Fliesen wegen Bohrlöcher

    Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Wohnungsabnahme stellt sich nun folgende Frage: Lt. Mietvertrag darf nicht in die Fliesen gebohrt werden. Wir haben in den Fugen gebohrt, allerdings bei einigen Löchern dabei die Fliese am Rand leicht mit angebohrt.

    Die Hausverwaltung informierte mich darüber, dass der Eigentümer der Wohnung dies nicht akzeptiert. Die angebohrten Fliesen sollen ausgetauscht werden. Es geht dabei um ca. 8 Löcher. Muss ich das akzeptieren?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietmängel: Unfallgefahr durch gerissene Fliesen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, kurz zu unserem anliegendem Problem. Ich habe über einen Markler mit meiner Lebenspartnerin eine Wohnung angemietet, wobei das Mietsverhältnis...
  2. Badsanierung: Einheitliche Fliesen im Forum Mietrecht
    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Badsanierung meiner Mietwohung. Die Fliesen in meinem Bad sind ca. 40 Jahre alt. Als ich vor 12 Jahren...
  3. Austausch i-Phone3G im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich hätte eine Frage zum Austausch meines Mobiltelefones Habe mein I-phone 3G nun schon zum dritten mal zur Reparatur eingeschickt! Nun...
  4. Maler versaut Fliesen im Badezimmer im Forum Vertragsrecht
    Hallo! Wir haben ein altes Haus umgebaut. Unser Maler hat uns im Bad und Gäste WC die Fliesen versaut. Es sind raue Fliesen auf den weiße nicht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gerichtsurteile zu löcher in fliesen und fliesen angebohrt mietrecht und bohrlöcher fliesen mietrecht und www.gratisrecht.de 6517-austausch-von-fliesen-wegen-bohrloecher und Fliesenl und bohrlöcher in küchenfliesen mietrecht und bohrlöcher in fliesen mietrecht und bohrloch über fuge fliese angebohrt und austausch angebohrter fliesen und bohrlöcher fliesen mietrecht forum und löcher in fliesen bei mietwohnung und austausch fliesen mietrecht und bohrl und löcher in fliesen bei mietwohnungen und wohnung abnahme löcher in fliesen gebohrt und fliesen und löcher fliesen mietrecht und wandfliesen angebohrt mietrecht und gerichtsurteile angebohrte fliesen und löcher in fliesen mietrecht und löcher in den fliesen mietrecht und darf in einer mietswohnung in die fliesen gebohrt werden und mietrecht urteil fliesen bohrlöcher und fliesen bohrloch mietrecht und mietrecht fliesen bohrlöcher

Stichworte

Stichworte bearbeiten
akzeptieren akzeptiert ausge bohrl che cher damen eigent eigentümer einige fliesen folge folgende frage fugen geh hausverwaltung herren leicht mer mich mie mietvertrag muss nicht sehr stellt vertrag wege wohnungsabnahme