Forederungen nach Auszug: Installierte Gegenstände mitnehmen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Forederungen nach Auszug: Installierte Gegenstände mitnehmen im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Also ich habe da mal eine frage und zwar meine Tochter hat über uns gewohnt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Forederungen nach Auszug: Installierte Gegenstände mitnehmen

    Also ich habe da mal eine frage und zwar meine Tochter hat über uns gewohnt und hat das Badezimmer neu machen lassen und ist jetzt vor 2 Monaten ausgezogen......man muss dazu sagen das im Badezimmer vorher alles drinne war. Jetzt kommt sie an nach 2 Monaten und möchte das alles raus holen aber ohne was neues rein zu machen! wie verhält sich das??
    Muss sie das drinne lassen weil es fest am Haus ist? weil sie hat auch den Kamin Ofen drinne gelassen und ein Kaminrohr am Haus außen anbringen lassen und das möchte sie auch alles mitnehmen nach 2 Monaten und wenn sie das tun würde haben wir ja ein loch von außen im dach!

    Und und Laminat ist auch noch im Kinderzimmer von ihr was sie rausholen möchte! Das Mietverhältnis ist seit dem 30.11.08 beendigt und sie kommt nach zwei Monaten doch mal an und möchte das alles raus holen und jetzt möchte ich gerne wissen wie sich das alles verhält und es kommt ja auch noch dazu das wir öl getankt haben und meine Tochter meint das sie das nicht zahlen muss obwohl sie ja danach noch oben gewohnt hat und warm Wasser und Heizung gebraucht hat weil das lent sie ab zu zahlen!! danke schon mal im Voraus!!!!!!!!!!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zahlungen nach Auszug im Forum Mietrecht
    Mein Schwager trennt sich gerade von seiner Freundin. Sie wohnen gemeinsam in einer Wohnung (beide stehen im Mietvertrag). Leider ist die Freundin...
  2. WG - Renovierungskosten nach Auszug? im Forum Mietrecht
    Hallo, nach etwas über einem Jahr zieht Mieter A aus der 3er-WG aus und ein Nachmieter B zieht stattdessen ein - alle sind Hauptmieter. Die Zimmer...
  3. Wem gehören installierte Einrichtungen i nder Wohnung? im Forum Verbrauchermeldungen
    Bei Abschluss eines Mietvertrages gehören bereits installierte Einrichtungen wie Deckenplatten zur Wohnungseinrichtung. Der BGH hat in einem Urteil -...
  4. Kaution nach Auszug im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin nach einem Streit mit meiner Mitbewohnerin von einem Tag auf den anderen ausgezogen. Insgesamt habe ich 120€ Kaution gezahlt, die...
  5. Grundsteuerabgabe nach Auszug im Forum Mietrecht
    1) Darf mein ehemaliger Vermieter ( Kündigung zum 31.07.09) bei der nachträglichen Nebenkostenabrechnung ( für 4 Monate ) ohne vorherige Bekanntgabe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kaminofen nach auszug und wen gehört der Kamin in einer Mietwohnung und kaminofen aus der mietwohnung mitnehmen und auszug nach streit mit tochter und heizkamin als mieter bei auszug mitnehmen  und wem gehören fest installierter gegenstände einer mietsache und mietrecht bei auszug Kamin mitnehmen und wem gehört was in der mietwohnung und Hausfest installierte Gegenstände und bei auszug aus mietwohnung kamin mitnehmen und kaminöfen mitnehme bei auszug und installierte gegenstände mietwohnung und auszug kamin mit nehmen und muss ich beim auszug alle sachen mitnehmen und auszug und fest installierte und mietwohnung wem gehört kaminofen nach auszug und kaminofen bei auszug wohnung und wem gehört der kamin bei auszug und wem gehort das ol beim auszug und kaminofen aus mietwohnung mitnehmen und kaminofen bei auszug und Haus kaufen fest installierte gegenstände

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anbringen ank ausgezogen auszug badezimmer dach dig digt fest forederungen frage gebrauch gebraucht gegenst gegenstände gelassen ger gerne getankt hat haus heizung holen installierte kamin kinderzimmer laminat ltnis mal mie mietverh mietverhältnis mitnehmen möchte monate monaten muss nehmen neu nicht noch obwohl ofen ohne rausholen rein rohr sagen sei seit tochter tun uns verh voraus vorher wasser wissen zahlen