Anmietung von Verkaufsraum: Flecken auf dem Teppich
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anmietung von Verkaufsraum: Flecken auf dem Teppich im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir haben uns vor 3 Jahren in ein Verkaufsraum ein gemietet. Der Teppichboden war schon ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Anmietung von Verkaufsraum: Flecken auf dem Teppich

    Wir haben uns vor 3 Jahren in ein Verkaufsraum ein gemietet. Der Teppichboden war schon 25 Jahre alt und hatte ein paar Flecken vom Besitzer. Wir Reinigten ihn so gut es ging. Nun Kündigten wir das Mietverhältnis.Jetzt will der Vermieter den Teppich von uns Bezahlt haben, weil

    Flecken und Verschmutzungen darauf sichtbar sind. Der Vermieter will auch , dass wir die Schaufenster von innen Reinigen lassen, diese aber nicht verschmutzt sind. Nach unserem Menschlichen Verständnis ist dies eine Willkür vom Vermieter. Das Problem ist , wer bezahlt den Anwalt bei nicht eintreten der Rechtsschutzversicherung ?????

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gehört der Teppich zur Mietwohnung? im Forum Verbrauchermeldungen
    Wird eine Wohnung mit ausgelegtem Teppichboden angemietet, so gehört er zur Mietsache und ist nach Ablauf der Nutzungsdauer vom Vermieter zu...
  2. Haftpflichtschaden: Brandloch im Teppich im Forum Versicherungsrecht
    Haftpflichtschaden: Silvestereinladung, gemütlicher Kaminabend bei Bekannten. Ich habe Kaminholz nachgelegt, Holzscheit rutscht aus der Hand, fällt...
  3. Teppich bezahlen und erneuern oder so belassen??? im Forum Mietrecht
    Hallo alle zusammen, brauche unbedingt Hilfe bin vor gut zwei jahren in diese Wohnung gezogen, damals war kein Teppich drinnen, den habe ich...
  4. Mietminderung bei altem Teppich im Forum Mietminderung
    Mietminderung bei altem Teppich Ein alter, welliger Teppich, der eine ernst zu nehmende Stolperfalle darstellt kann zur Kürzung der Miete um 15...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: teppich verkaufsraum und anmietung von verkaufsraum rechte und verkaufsraum teppich und Teppich für Verkaufsraum

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt anmietung anwalt besitzer dig digte digten eintreten flecken gemietet ging gut hat jahre jahren ltnis menschliche mie mietverh mietverhältnis ndig nicht paar problem rechtsschutzversicherung sichtbar teppich teppichboden treten ung uns unserem verh verkaufsraum vermieter verschmutzt verst willk