Parklatz plötzlich nicht mehr kostenlos
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Parklatz plötzlich nicht mehr kostenlos im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir benutzen seit 10 Jahren einen Parkplatz auf unserem Hof, kostenlos. Nun wurde unser Nachbarhaus ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Parklatz plötzlich nicht mehr kostenlos

    Wir benutzen seit 10 Jahren einen Parkplatz auf unserem Hof, kostenlos. Nun wurde unser Nachbarhaus saniert, und auch diese neuen Mieter benutzen den Hof und die neu angelegten Parkplätze für nun 16 Euro im Monat.

    Auch uns wurden nach Hofsanierung unsere alten Stellplätze für ebenfalls 16 Euro monatlich angeboten,wir die "alten Mieter" sehen das jedoch nicht ein, da wir ja bisher die Stellplätze auch kostenlos nutzen konnten. Was ist nun rechtens bezahlen oder nicht???

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse sollte ich plötzlich mehr zahlen, als auf dem Preisschild stand! im Forum Vertragsrecht
    Neulich stand ich mit einem Schnäppchen an der Kasse, als es dort hieß, dass die Ware falsch ausgezeichnet sei. Welcher Preis gilt nun wirklich?
  2. Gläubiger meldet sich nicht mehr im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Möchte gern wissen wie es sich verhält wenn man schulden hat man aber keine raten seit einigen monaten zahlt und der gläubiger sich aber...
  3. Grundschuld valutiert nicht mehr im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Freund hat gemeinsam mit seiner geschiedenen Frau ein Grundstück. Die Bankgrundschuld ohne Brief valutiert nicht mehr. Die Bank schreibt, dass...
  4. Bekomme Heiz- u.Nebenkostenabrechnung nicht mehr im Forum Mietrecht
    Hallo liebe Mitglieder ich habe von Vermieter die letzte Heiz - u.Nebenkostenabrechnung im Mai 2007 bekommen. Seit 2007 bekomme ich Sie...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietrecht parkplatznutzung und urteil zu unentgeltlicher parkplatz wird kostenpflichtig und Stellplatz und mietrecht parken im hof und parkplätze für mieter plötzlich kostenpflichtig und Parkplätze im Hof unentgeltlich und mietrecht parkplatznutzung auf hof und parkplatz plötzlich kostenpflichtig und gemeinschaftsparkplätze unentgeltlich plötzlich unentgeltlich und stellplatz plötzlich kostenpflichtig

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alten angebo bezahlen ens euro geboten gelegte hof jahre jahren jedoch kostenlos lich los mehr mie mieter monat monatlich nachbarhaus nicht parklatz parkplatz parkplätze rechte rechtens sehen sei seit tzlich unserem