Schimmel weil Mieter falsch gelüftet und geheizt haben
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schimmel weil Mieter falsch gelüftet und geheizt haben im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir haben ein EFH von 160 qm vermietet. Jetzt sind die Mieter ausgezogen und wir ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schimmel weil Mieter falsch gelüftet und geheizt haben

    Wir haben ein EFH von 160 qm vermietet. Jetzt sind die Mieter ausgezogen und wir haben in einigen Zimmern an den außen Wänden Schimmel festgestellt. Wir sind der Meinung, das dieses auf nicht richtig Heizen und Lüften zurück zuführen ist, davon will der Mieter jedoch nichts wissen.

    Er behauptet es sei ordentlich gelüftet u. geheizt worden. Wir wissen genau das seit Dezember alle 14 Tg die Heizung aus war weil kein Oel mehr vorhanden war und der Monteur mußte kommen und sie wieder abstellen. Dürfen wir von der Kaution etwas zurück behalten.Wenn ja wie viel?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schadenersatz vom Mieter wegen Schimmel im Forum Mietrecht
    Guten tag, ich bräuchte rat und zwar wie gehe ich am besten vor? habe vor einer woche meine eigentumswohnung(die vermietet war) zurück übernommen....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mieter falsch gelüftet und wenig gelüftet wenig geheizt und schimmel falsch gelüftet und falsch gelüftet und geheizt und schimmel weil nicht geheizt und mieter ausgezogen schimmel entdeckt und stellungnahme mieter hat falsch gelüftet und falsch gelüftet und falsch gelüftet und geheizt schimmel und weil schimmel da ist ist falsch gelüftet worden und wände schimmelig weil nicht gelüftet und geheizt wurde und schimmel weil wenig geheizt und schimmel viel gelüftet wenig geheizt und mieter nicht geheizt schimmel und wohnung schimmel falsch gelüftet hartz 4 und mietrecht falsch geheizt und schimmel weil zu viel gelüftet und forum mieter heizt nicht richtig schimmelbildung und gelüftet und geheizt und falsch geheizt Schimmel

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abs abstellen ausgezogen dürfe dürfen efh einige etwas eur falsch festgestellt fte ften ftet geheizt gel genau ges gestellt heizen heizung jedoch kaution kommen lich lüften mehr meinung mie mieter nicht nichts ordentlich rfen richtig schimmel sei seit ung vermietet vorhanden wände wissen zimmer zuf