Räumung von untergestellten Sachen!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Räumung von untergestellten Sachen! im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, mein Exfreund sitzt im Gefängnis und hat seine ganzen Sachen nohc bei mir im ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1

    Standard Räumung von untergestellten Sachen!

    Hallo,
    mein Exfreund sitzt im Gefängnis und hat seine ganzen Sachen nohc bei mir im Keller gelagert. Ich will das Zeug unbedingt loswerden. Wie mache ich das am besten ohne selber Schwierigkeiten zu bkeommen? Ich will das alles rechtens abläuft. Also soll ich ihm ne Frist setzen und nach Ablauf der Zeit einfach seine Sachen entsorgen? Darf ich das überhaupt?

    Danke schon mal im Vorraus!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Also soll ich ihm ne Frist setzen und nach Ablauf der Zeit einfach seine Sachen entsorgen? Darf ich das überhaupt?
    Ihm?? Hallo...er sitzt im Gefängnis.Wie soll er für die Abholung sorgen?
    Wenn sie eine Frist setzen dann sollte diese sehr gross bemessen sein.
    Hat er Familie?Eventuell kann ein Sozialmitarbeiter im Gefängnis helfen.
    Es gibt die Möglichkeit um die Sachen bei einem Umzugsunternehmen einzulagern,aber da dies mit Kosten verbunden ist muss ihr Ex-Freund den Auftrag erteilen.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Also soll ich ihm ne Frist setzen und nach Ablauf der Zeit einfach seine Sachen entsorgen? Darf ich das überhaupt?
    Schreibe dem Exfreund ins Gefängnis und setze demselben eine Frist das er veranlassen möchte seine Sachen bei Ihnen zu entsorgen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Räumung einer Mietwohnung nur mit Titel im Forum Urteile im Mietrecht
    Vermieter dürfen nicht so einfach die Wohnung eines säumigen Mieters räumen. In dem vorliegenden Fall forderte der Vermieter seine Mieterin auf,...
  2. Eine Kündigung wegen Mietrückstände bis zur Räumung abwehren im Forum Urteile im Mietrecht
    Die Miete macht heute schon fast ein Drittel der monatlichen Kosten einer Familie aus. Dennoch sollte sie auf "Heller und Pfennig" bezahlt werden,...
  3. fristlose Kündigung und Räumung einer Garage im Forum Mietrecht
    Angenommen wir hätten unsere Garage seit dem 01.09.2010 vermietet. Der Mieter allerdings seitdem keinen Cent Miete bezahlt hätte (trotz mehrmaliger...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fremde sachen entsorgen und fremde sachen wegwerfen und untergestellte sachen loswerden und garagenräumung frist und untergestellte sachen  und garage räumung von fremden sachen und Räumungsklage keller untergestellten Sachen und ex freund im gefängnis seine sachen und gegenstände in garage entsorgt und räumungsklage fremde sachen und wamn kann ixh dinge die untergestellt wurden wegwerfen und entsorgung fremder sachen räumung und gesetzliche fristen für untergestellte sachen und untergestellte gegenstände verwerten und fremde sache entsorgen und untergestellte sachen einfach entsorgt und ab wann darf man untergestellte sachen entsorgen und darf ich untergestellte sachen entsorgen und untergestellte sachen vom ex und sachen sind bei mir untergestellt jetzt sitzt der im knast und kann mann fremdes untergestelltes eigentum entsorgen und entsorgung untergestellter sachen ex und recht an untergestellten und kosten räumungsklage exfreund und untergestellte sachen räumung und zeug untergestellt wann darf ich es entsorgen und räumungsklage wegen untergestellten sachen und darf man sachen seines exfreundes wegwerfen und frag einen anwalt wann darf ich sachen von exfrau entsorgen und untergestellte gegenstände entsorgen und sachen vom ex entsorgen rechtslage und fremde sachen aus garage loswerden und wann darf man fremde Gegenstände entsorgen und rechtslage entsorgung alter gegenstände garage und fremde sachen untergestellt

Stichworte

abl einfach ens entsorgen exfreund fach fris frist ganze ganzen gef gefängnis hat keller loswerden mal ngnis ohne räumung rechte rechtens sachen schwierigkeiten sei selber setzen sitzt sorge sorgen überhaupt uft umung unbedingt untergestellten zeit