Vermieter verlangt Pauschalbetrag zur Mängelbeseitigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vermieter verlangt Pauschalbetrag zur Mängelbeseitigung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Vermieter verlangt von mir, dass ich eine Vereinbarung über Zahlung eines Pauschalbetrages von 2700,-€ ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Vermieter verlangt Pauschalbetrag zur Mängelbeseitigung

    Mein Vermieter verlangt von mir, dass ich eine Vereinbarung über Zahlung eines Pauschalbetrages von 2700,-€ unterschreibe, den ich zahlen muss, wenn die Wohnung nicht in vertragsgemäßem zustand übergeben wird. Da ich innerhalb einer Wohnungsverwaltung die Wohnung wechsele, muß ich das unterschreiben, bevor ich den neuen Mietvertrag unterschreiben darf.!? Ein Protokoll zur Mängelbeseitigung wurde schon angefertigt, es sind nur Wände weiß zu streichen und Türen zu lackieren. Diese summe ist also nicht nachzuvollziehen. Was passiert, wenn der Vermieter entscheidet, das die Wohnung nicht vertragsgemäß ist?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Reisemangel: Reiseveranstalter Möglichkeit der Mängelbeseitigung geben im Forum Urteile im Reiserecht
    Jeder Urlauber ist verpflichtet dem Reiseveranstalter die Möglichkeit der Mängelbeseitigung zu geben. Dabei darf man aber nicht den Fehler begehen...
  2. Vermieter in England verlangt Geld nach Kündigung im Forum Mietrecht
    Die Situation ist folgende: Für ein Auslandsstudium wurde von vier Personen ein Haus in England gemietet. Zuerst wurde das Haus vor Ort ...
  3. Mängelbeseitigung verlangen in Mietwohnung im Forum Mietrecht
    Mein jüngerer Bruder und seine Freundin haben einen Mietvertrag unterschrieben und möchten zum 1.3. dort einziehen. Die Wohnung wurde Ende Januar...
  4. Ex verlangt Geschenke zurück im Forum Familienrecht
    Ich Habe eine Frage ich bin seit längerer zeit von meinem ex getrennt er hat mir mehrere wertsachen unter anderem einen laptop ein handy und eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vermieter verlangt nachbesserung und kaution pauschalbetrag mängelbeseitigung und Protokoll zur Mängelbeseitigung und darf ein pauschalbetrag für renovierungskosten von der kaution zurückbehalten werden und vermieter verlangt mängelbeseitigung und vermieter verlangt nachbesserungen und vermieter verlangt das ich vereinbarungen unterschreibe und kautionsabrechnung wohnung pauschalbeträge mängelbeseitigung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and angefertigt bergeben entscheidet erhalb mängelbeseitigung mietvertrag muss ngelbeseitigung nicht nur pauschalbetrag pro reichen scheidet streichen summe türen übergeben unterschreiben vereinbarung vermieter wände wei wohnung zahlen zahlung zus zustand