Rechtsstreit wegen Mietrückständen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rechtsstreit wegen Mietrückständen im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich führe seit 2002 vor Gericht einen Rechtsstreit wegen erheblichen Mietrückständen. Jetzt teilt mein Anwalt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Rechtsstreit wegen Mietrückständen

    Ich führe seit 2002 vor Gericht einen Rechtsstreit wegen erheblichen Mietrückständen. Jetzt teilt mein Anwalt mir mit, das seit 2008 die Verjährung eingetreten ist, da das Gericht das verfahren,wegen eines von mir nicht gezahlten Kostenvorschuss in Höhe von 1.000€ für einen Gutachter, im November 2005 das Verfahren ruhend gestellt hat.

    Der letzte Schriftsatz meines Anwalts an das Gericht ist von Juli 2004. Mein Anwalt hat mich nie über eine Verjährung bei nicht fristgerechter Zahlung informiert. Einen Vergleichsvorschlag der Gegenpartei in Höhe von 30.000 habe ich bei einem Gerichtstermin abgelehnt. Meine frage: hat mein Anwalt seine Pflichten verletzt? Muss er für den mir entstandenen Schaden aufkommen? Übrigens habe ich an meinem Anwalt schon im 4-stelligen Bereich Honorar bezahlt
    Für die natürlich unverbindliche Antwort bedanke ich mich

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung nach Rechtsstreit betreffs-Mietminderung im Forum Mietrecht
    wer kann uns evtl. mit Rat und Tat helfen. Haben in unserer Mietwohnung Schimmel festgestellt und dem Mieter angezeigt. Üblicher Spruch, schlecht...
  2. Rechtsstreit bei Pferdebesitz im Forum Vertragsrecht
    Hallo , wir haben folgendes Problem. Meine Lebensgefährtin hat zusammen mit ihrer "Bekannten" ein Pferd erworben. Dieses Pferd wurde zuerst gegen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgelehnt antwort anwalt anwalts aufkommen bereich cks ckst dliche eilt eingetreten entstandenen frage fris fristgerechter gericht gerichts gerichtstermin ges gestellt gezahlte gezahlten gutachter hat höhe honorar informiert letzte meinem meines mich mie mietrückstände mietrückständen muss nicht nie partei pflichten rechtsstreit rlich ruhe satz schaden schriftsatz sei seit sta stande teil unverbindliche verbindliche verfahren verj verjährung verletzt vorschuss wege zahlung