Abwasserrechnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abwasserrechnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, wir haben eine kleine Firma, ein größeres Haus und seit heute ein noch größeres ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Abwasserrechnung

    Hallo,
    wir haben eine kleine Firma, ein größeres Haus und seit heute ein noch größeres Problem:
    Die Firma erwies sich in der momentanen wirtschaftlichen Lage als Problem, da dadurch das Haus, obwohl nur gering mit Hypothek belastet, nicht als Sicherheit für einen Kredit zählt.
    Das Haus ist nur für den Staat eine Sicherheit, denn da zu groß sorgt es dafür, dass wir auch keine Ansprüche auf Sozialleistungen haben. Nach exakt der gleichen erniedrigenden Prozedur, die alle Antragsteller über sich ergehen lassen müssen, bekommen wir lediglich geringe Leistungen auf Darlehensbasis. Gering darum, weil beispielsweise nur die Zinsen einbezogen werden und der Energieverbrauch fast nicht zählt.

    Im vergangenen Jahr haben wir draußen einen Teich angelegt und so eine Wasserrechnung für 190 m³ produziert. Dass wir das Frischwasser voll bezahlen müssen, versteht sich von selbst.
    Bezüglich des Abwassers, was über einen Fäkalientank zweiwöchentlich abgeführt wird, bestritten wir 112 m³. Diese Berechnung lieferte der Abwasserverband im Prinzip selbst, da sie nachweislich nur 78 m³ abgeführt haben. Seit einigen Wochen liegt die Klage beim Verwaltungsgericht.
    Heute Morgen wurde das Wasser abgestellt, weil wir nicht die volle Rechnung, also auch den bestrittenen Teil zahlen können.
    Was können wir tun?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsfragen bei abwasserrechnung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgestellt abwasserrechnung angelegt ank anspr ansprüche bekomme berechnung bezahlen bezogen daf denn draußen einige energieverbrauch fast firma gleiche haus heute jahr klage kredit lediglich morgen müsse nicht nnen noch nur obwohl problem sei seit selbst sicherheit sozialleistungen staat tank teil ung unge vers verwaltungsgericht voll woche wochen zinsen