Eigentum vom Nachmieter bekommen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eigentum vom Nachmieter bekommen im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem und hätte gern gewusst ob es sich lohnt einen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Eigentum vom Nachmieter bekommen

    Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem und hätte gern gewusst ob es sich lohnt einen Anwalteinzuschalten: Bei der Wohnungsbesichtigung mit den Nachmietern in meiner alten Wohnung ging es mir um einen Geschirrspüler den ich kurz vorher angeschafft hatte.

    Ich stellte den Nachmieter vor die Wahl mir den Geschrirrspüler abzulösen oder wenn er ihn nicht will mir einen Temrin zu nennen wann ich ihn ausbauen und abholen kann.

    Das ist jetzt 4 monate her und in der Zwischenzeit habe ich mehrmals angerufen und auch ein Einschreiben geschickt um einen Temrin zu vereinbaren.

    Ich hatte ihn ein paarmal am Telefon erwischt und jedesmal hatte er keine Zeit für einen Termin zum Ausbau weil er so beschäftigt ist-ablösen will er ihn nicht.
    4Monate ist eine lange Zeit. Kann ich da was machen und wenn ja was?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem und hätte gern gewusst ob es sich lohnt einen Anwalteinzuschalten: Bei der Wohnungsbesichtigung mit den Nachmietern in meiner alten Wohnung ging es mir um einen Geschirrspüler den ich kurz vorher angeschafft hatte.

    Ich stellte den Nachmieter vor die Wahl mir den Geschrirrspüler abzulösen oder wenn er ihn nicht will mir einen Temrin zu nennen wann ich ihn ausbauen und abholen kann.

    Das ist jetzt 4 monate her und in der Zwischenzeit habe ich mehrmals angerufen und auch ein Einschreiben geschickt um einen Temrin zu vereinbaren.

    Ich hatte ihn ein paarmal am Telefon erwischt und jedesmal hatte er keine Zeit für einen Termin zum Ausbau weil er so beschäftigt ist-ablösen will er ihn nicht.
    4Monate ist eine lange Zeit. Kann ich da was machen und wenn ja was?
    Ich würde dem Nachmieter noch einmal ein Einschreiben mit Rückschein schicken und demselben eine Frist setzen bis wann er den Geschrirrspüler zum Ausbau frei gibt und gleichzeitig rechtliche Schritte ankündigen

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nachmieter kündigt 1 Woche vor Einzug im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin Studentin und wohne gerade in einer Wohngemeinschaft. Im Januar beschloss ich in ein Wohnheim umzuziehen, da ich die Mietkosten...
  2. Eigentum vom Nachmieter im Forum Mietrecht
    Hallo Zusammen! Bei der Wohnungsbesichtigung meiner alten Wohnung durch den Nachmieter ging es um den Geschirrspüler. Ich bot dem Nachmieter an...
  3. Falscher Mietvertrag für Nachmieter im Forum Mietrecht
    Hallo, Ich bin am 01.05.10 aus meiner alten Wohnung ausgezogen, habe aber die Miete für Mai schon gezahlt. Da ich 3 Monate Kündigungsfrist hatte...
  4. Sonderkündigung durch Nachmieter? im Forum Mietrecht
    Hallo! Meine Oma muss auf grund ihres Gesundheitszustandes in ein Altenheim umziehen. Jetzt wollten wir ihre Wohnung kündigen und der...
  5. Eigentum vom Nachmieter im Forum Mietrecht
    Hallo Zusammen! Bei der Wohnungsbesichtigung meiner alten Wohnung durch den Nachmieter ging es um den Geschirrspüler. Ich bot dem Nachmieter an...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abl angerufen angeschafft ausbauen bekomme besch eigentum einschreiben erwischt folge ftig ger gern gerufen geschickt geschirrsp ging hat kurz ler lohn lohnt mehrmals meiner monate nachmieter nachmietern nennen nicht problem schreiben sen stellte telefon termin tte vorher wahl wohnungsbesichtigung zeit