Nachbarschaftsstreit: Ärger um Holz auf dem Grundstück
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nachbarschaftsstreit: Ärger um Holz auf dem Grundstück im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Bekannter hat streit mit seinem Schwager. Der wiederum auf seinem Grundstück Holz lagert,nun hat ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1

    Standard Nachbarschaftsstreit: Ärger um Holz auf dem Grundstück

    Ein Bekannter hat streit mit seinem Schwager.
    Der wiederum auf seinem Grundstück Holz lagert,nun hat mein bekannter seinem Schwager gesagt er soll das Holz inerhalb von 10 Tagen abholen.Kann mein Bekannter danach seinem Schwager das betreten des Grundstücks verbieten?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo Harry
    Nehmen wir an der Bekannte ist Person A
    Der Schwager ist Person B

    Person B lagert Holz auf den Grundstück von Person A
    Person A fordert Person B auf sein Holz binnen zehn Tagen abzuholen

    Ist das soweit richtig dargestellt?

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nachbarschaftsstreit, Provokation im Forum Baurecht
    Hallo, gegenüber von unserer Straße ist ein Garten einer zugezogenen Familie mit mehreren Kindern. Diese haben einen Zaun, der schon seit vielen...
  2. Nachbarschaftsstreit im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, wir haben Probleme mit einem unserer Nachbarn. Er ist bekannt als Hundehasser. Seine neueste Masche ist es nun, eine Demoband...
  3. Fremdparker auf Grundstück im Forum Sozialrecht
    Ist das erlaubt? Ein fremder Pkw wurde auf dem Stellplatz eines Grundstücksbesitzers abgestellt, ohne das dieser seine Einwilligung gegeben hatte...
  4. Schlosstausch auf Grundstück im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, bin mit meiner Freundin seit über 1 Jahr getrennt. Wir beide besitzen aber immernoch zusammen ein Grunstück zu gleichen Teilen, also jeder...
  5. Gemeinsames Grundstück im Forum Baurecht
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich auf meine Frage eine Antwort erhalte. Ich bin Anwohner eines gemeinsamen Grundstückes welches wir mit 14...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: nachbarschaftsstreit holzstapel und holzverbrennen auf dem grundstück und nachbarstreit wegen holzstape und haben Nachbarn erlaubt auf unserem Grundstück Holz zu lagern und nachbarschaftsstreit holz verbrennen und nachbarschaftsstreit grundstück betreten und nachbarschaft streit holzstapel und nachbarschaftsstreit und nachbarstreit wegen holzstapel und Nachbar lagert Holz auf mein Grundstück

Stichworte

bekannter betreten cks erhalb gru grunds grundstück hat holz nachbarschaftsstreit sei seinem streit tage tagen ter verbieten