Darf ich Ehemalige Mitbewohnerin einfach vor die Tür setzten???
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf ich Ehemalige Mitbewohnerin einfach vor die Tür setzten??? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ich habe ein kleines Problem.Meine Ehemalige Untermieterin wollte meine alte Wohnung zum 1.12.2010 übernehmen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Darf ich Ehemalige Mitbewohnerin einfach vor die Tür setzten???

    Hallo
    Ich habe ein kleines Problem.Meine Ehemalige Untermieterin wollte meine alte Wohnung zum 1.12.2010 übernehmen und nun hat sie mir verheimlicht das der Vertrag nicht unterschrieben wurde und wohl noch bis 28.02.2011 auf meinen Namen weiter laufen soll.
    Ich wohne aber schon in meiner neuen Wohnung und kann es mir nicht leisten für 2 Wohnungen zu bezahlen.Ich habe mich am Montag sofort an die Baugenossen die diese Wohnung vermietet gewendet und die meinten dadurch das die Untermieterin nichts unterschrieben hat kann ich die Wohnung zu sofort den Baugenossen übergeben und muss nur für Dezember und Januar bezahlen.
    Nun ist die Frage, seit ich den Brief erhalten habe, das die Wohnung weiter über meinen Namen läuft hab ich nichts mehr von ihr gehört.
    Sie hat aber noch ihre gesammten Sachen in der Wohnung.
    Darf ich die einfach aus der Wohnung entfernen???
    Ich würde die übergangsweise in meinem Keller unterstellen.
    Und muss ich ihr irgendeine Frist setzten ihre Sachen abzuhollen???
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Hab den Hausmeister erreicht der die Wohnung übergeben soll und der hat einen Termin morgen 14.01.2011 um 7:00 frei.
    Kann ich alle Sachen aus der Wohnung entfernen und die Morgen übergeben???
    Bitte helft mir schnell.
    Danke schonmal.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf ein Vater einfach Bilder von seiner minderjährigen tochter machen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich eine antwort auf eine Frage suche und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich...
  2. Darf der Arbeitgeber zuviel gezahlten Lohn einfach einbehalten? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ob ihr Arbeitgeber ihnen zu viel Lohn gezahlt hat oder sie bereits mehr Urlaub genommen haben als ihnen zusteht, in diesen und allen anderen Fällen...
  3. Mietzahlungen für ehemalige Wohnung im Forum Mietrecht
    Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe mich 2006 getrennt und bin seit mitte 2008 auch mittlerweile geschieden. Wie ich jetzt erfahren mußte, zahlt...
  4. Problem mit Mitbewohnerin im Forum Mietrecht
    Wie der Ttel schon besagt, geht es um meine Mitbewohnerin, mit der ich andauernde Probleme habe. Die Lage ist Folgende: Der Vertrag ist auf beide...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ehemalige mitbewohnerin

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bergeben bernehmen bezahlen brief ehemalige einfach entfernen erhalte erhalten erreicht erstellen fach fer frage frei fris frist geh hat hausmeister januar keller kleines laufen läuft leisten mehr meinem meinen meiner meinten mich mitbewohnerin montag morgen muss name namen nicht nichts noch nur problem sachen schnell sei seit setzten sofort tag termin tür übergeben übernehmen uft ung unge unterschriebe vermietet vertrag wei wohnung wohnungen