Gewaltandrohung vom Vermieter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gewaltandrohung vom Vermieter im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Also kurz zur Geschichte. Ich bewohne seid November eine 3 Zimmerwohnung im Haus meines Vermieters ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1

    Standard Gewaltandrohung vom Vermieter

    Also kurz zur Geschichte.
    Ich bewohne seid November eine 3 Zimmerwohnung im Haus meines Vermieters ich Wohne oben und er unten.
    Seid anfang Dezember begann der Stress weil er mir sagte das er sich in mich verliebt hätte und ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihm möchte. Danach fing es dann an bis morgens um 3 oder 4 laute Musik so das an schlaf nicht zu denken war. Dann kam er ständig in meinen Wohnbereich wenn ich mich hingelegt hatte.Und wollte mir vorschriften machen.Ich bat ihn schon das er dieses bitte nicht tun sollte. So nun war anfang Januar das erste mal mein Freund zu besuch.Und schon fing er an mir zu drohen ich würde welche aufs maul bekommen ich wäre eine Schlampe usw. Er hat auch einem guten Kollegen von mir gedroht als er zu besuch war.
    ich bin dann Donnerstag abend noch zu meiner Freundin geschlüchtet und werde meine Wohnung nicht mehr allein betreten. Denn ich habe ziemliche angst. denn Mitte Dezember habe ich erfahren was mein Vermieter und seine Kollegen für Leute sind.Einige sassen schon wegen Körperverletzung im Knast oder haben noch anzeigen am laufen.Und er schickt mir immer mehr seiner Kollegen auf den hals. hab echt ziemliche angst.
    Ich suche schon verzweifelt eine neue wohnung.aber so schnell ist nichts zu finden.


    Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
    Was kann ich machen? Helft mir bitte.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Wenn der Vermieter ohne Erlaubnis in Deine Wohnung kommt, sofort die Polizei anrufen und Anzeige erstatten wegen Hausfriedensbruch dann merkt er das Du Dich nicht einschüchtern lässt.

    Weiterhin eine RA aufsuchen und einen Brief durch denselben an den VM schreiben lassen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urlaub für den Vermieter im Forum Mietrecht
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Letztes Jahr 10 Tage Urlaub für meinen Vermieter (Eine Gesellschaft) gebraucht,nur weil sie immer zugang zu...
  2. Klage vom Ex-Vermieter im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir ein wenig mit Ratschlägen was ich tun soll weiterhelfen. Folgendes: Ich hab heute ein Schreiben vom...
  3. Kündigungsfrist durch den Vermieter im Forum Mietrecht
    Kündigungsfrist seitens des Vermieters im Mietvertrag steht, daß der Vermieter jederzeit kündigen kann mit einer Kündigungsfrist von 2 monaten. ist...
  4. Vermieter Rechtliche Pflichten?? im Forum Mietrecht
    Hallo nochmal, ich habe noch eine Frage zum Thema Vermieterpflichten. Muss ein Vermieter nach 30-40 Jahren die Badezimmer...
  5. Vermieter verbietet Vogelhäuschen im Forum Mietrecht
    Sagt einmal, darf mir mein Vermieter das Aufhängen eines Vogelhäuschens auf meinem eigenen Balkon verbieten? Liebe Grüße Lisa
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gewaltandrohung recht .de und gewalt durch vermieter und androhung von gewalt vom vermieter und gewaltandrohung vermieter und gewaltandrohung recht und gewaltandrohung des vermieters und androhung gewalt durch vermieter gerichtsurteile und gewaltandrohung was tun

Stichworte

abend androhung angst anzeige bekomme bereich besuch betreten dann denn dig donnerstag drohen drohung einige erste finde finden freund freundin ganze ganzen geschichte gewaltandrohung guten hals hat haus januar knast kollege kollegen körperverletzung kurz laufen laute leute mal maul mehr meinen meiner meines mich möchte musik ndig nichts noch rperverletzung schickt schlaf schnell seiner sollte ständig stress suche tte tun ung unten usw verliebt vermieter vermieters vorschriften wege