Wohnungskündigung schneller als 3 Monate
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wohnungskündigung schneller als 3 Monate im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Abend, ich wurde von meinem Betrieb in eine andere Stadt versetzt, diese ist 600km ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wohnungskündigung schneller als 3 Monate

    Guten Abend,

    ich wurde von meinem Betrieb in eine andere Stadt versetzt, diese ist 600km von meiner jetzigen Wohnung entfernt und ich muss dort schon in 1 Monat anfangen.
    Da ich mir eine Doppelte Miete nicht leisten kann und meine Vermieter nich möchten das man selbst einen Nachmieter sucht habe ist es mir nicht möglich einen neuen zu stellen und eine neue Wohnung zu suchen. Ich habe gehört das es ein Gesetz gibt in dem steht das man innerhalb von 4 Wochen aus seinem Mietvertag kommt wenn man von der Arbeit versetzt wurde.
    Ich brauche dringend eine Hilfe was ich machen kann.

    Danke im Voraus!

    Brina

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wohnungskündigung in der Schwangerschaft im Forum Mietrecht
    Ich bin nun in der 23 Woche Schwanger, im November erwarte ich mein Kind. Meine Wohnung konnte ich erst zum 31.10.08 kündigen. Das heißt ich kann...
  2. Ausserordentliche Wohnungskündigung bei Schwangerschaft im Forum Mietrecht
    Meine Freundin hat seit 01.08.2008 einen Mietvertrag. Da wir Anfang September erfahren haben, dass wir Eltern werden und sie somit die Wohnung wieder...
  3. Befristeter Vertrag geht 11 Monate, trotzdem 6 Monate Probezeit? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, folgende Frage habe ich: Ich habe heute einen Arbeitsvertrag in der Hand gehabt (bin in einer Personalabteilung tätig), dieser Vertrag war...
  4. Nutzungsrecht nach Wohnungskündigung im Forum Mietrecht
    Hallo meine Wohnung ist zum 31.12. gekündigt .die vermieterin möchte die wohnungsübergabe am 03.01. durchführen wie lange habe ich nutzungsrecht?
  5. Fristlose Wohnungskündigung!!! HILFE im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    HAllo.. ich habe heute ein schreiben von meinem vermieter bekommen ... drin steht, das mir der mietvertrag wegen vertragswidrigen handlungen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wohnungskündigung schneler als 3 monate und schneller 3 monate wohnung und wohnungskündigung schneller

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend arbeit betrieb chte chten digung dringend entfernt erhalb fer geh gesetz guten hilfe leisten meinem meiner mie miete möchte möchten möglich monat monate muss nachmieter ndigung nicht schneller sei seinem selbst stadt steht stelle stellen suche ung vermieter vertag voraus woche wochen wohnung wohnungsk wohnungskündigung