Was tun, wenn der angemietete Parkplatz schon besetzt ist?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was tun, wenn der angemietete Parkplatz schon besetzt ist? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich wohne mitten in der Innenstadt, in der freie Parkflächen rar sind. Daher erlebe ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Was tun, wenn der angemietete Parkplatz schon besetzt ist?

    Ich wohne mitten in der Innenstadt, in der freie Parkflächen rar sind. Daher erlebe ich es oft, dass mein privater Stellplatz besetzt ist, wenn ich nach Hause komme. Darf ich mich hinter den Falschparker stellen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wohne mitten in der Innenstadt, in der freie Parkflächen rar sind. Daher erlebe ich es oft, dass mein privater Stellplatz besetzt ist, wenn ich nach Hause komme. Darf ich mich hinter den Falschparker stellen?
    Nein.
    Es wäre Nötigung und dies ist eine Straftat.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    dass mein privater Stellplatz besetzt ist,
    Ist dieser als Privatparkplatz gekennzeichnet?
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    wenn du den parkplatz gemietet hast oder er dein eigentum ist, dann soltest du erstens denselben mit deinem nummernschild versehen, und zweitens ein schild anbringen das fremdparkende fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt werden.

    Im Zweifel empfiehlt es sich, auf Abschleppen und Zuparken zu verzichten. Das spart Ärger, der letztlich sogar bis vor den Kadi führen könnte.
    Geändert von rechtlos (31.12.10 um 10:41 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wildunfall wenn das Tier schon Tod war im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Ein Wildunfall ist schon schlimm genug. Nicht nur, dass ein Tier sterben musste, selbst kleinere Tiere auf der Starsse sind eine gefahr für Leib...
  2. Ebay artikel angeblich schon verkauft im Forum Ebayrecht
    Guten Tag, Ich habe eine Playstation 3 mit 120 Gb und "viele" spiele ersteigert per Sofortkauf für 110 € . Nun folgendes Problem . Der Verkäufer...
  3. Reicht allein schon ein Schild? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Meiner Meinung nach können Verbotsschilder ohne Rechtsgrundlage (Satzung) in öffentlichen Grünanlagen bei Nichtbeachtung keine rechtswirksame...
  4. Ist ein 5 jähriger schon glaubwürdig im Forum Familienrecht
    Hallo ich heiße Michelle. Ich habe einen Freund der lebt grade in dem Scheidungsverfahren. Er hat zwei Söhne (5j;10j) mit seiner getrenntlebenden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: privatparkplatz besetzt und mietrecht parkplatz besetzt und gemieteter stellplatz belegt und gemieteter parkplatz besetzt und gemieteter stellplatz besetzt und Stellplatz belegt was tun und parkplatz besetzt was tun und privatparkplatz besetzt was tun und gemieteter parkplatz besetzt was nun und parkplatz gemietet besetzt und privaterstellplatz besetzt und privatparkplatz belegt was tun und privatparkplatz belegt und gemieteter tiefgaragenplatz besetzt und tiefgaragenstellplatz belegt mietrecht und wohnung parkplatz besetzt und mein stellplatz ist besetzt und tun wenn privatparkplatz besetzt und was tun wenn der parkplatz belegt und stellplatz besetzt was tun und parkplatz wohnung belegt und Stellplatz und was machen wenn parkplatz und ist ein angemieteter parkplatz ein privatparkplatz und was tun wenn angemieteter parkplatz und vermieteter parkplatz besetzt auszug und was tun wenn gemieteter parkplatz besetzt ist und privat parkplatz durch und privatparkplatz durch fremdparker belegt und vermieteter parkplatz besetzt und mietrecht stellplätze fremdparker und gemieterter parkplatz belegt was tun und was machen wenn tiefgaragenparkplatz und tiefgaragenstellplatz besetzt und tiefgargenstellplatz durch Dritte besetzt und was tun wenn vermieteter Parkplatz belegt und vermieteter stellp und gemieteter stellplatz rechte und angemieteter parkplatz falschparker und parkplatz besetzt mietrecht und anwohnerparkplatz besetzt und was tun wenn parkplatz besetzt und www.gratisrecht.de 5773-was-tun-wenn-der-angemietete-parkplatz-schon-besetzt-ist und angemieteter parkplatz und was machen wenn parkplatz der mietwohnung belegt ist und mietparkplatz belegt durch fremd besetzt 2013 und stellplatz mietrecht fremd und parkplatz gemi und privatparkplatz besetzt was darf ich tun 2013 und tiefgaragenstellplatz belegt und urteile gemieteter parkplatz und angemieteter parkplatz besetzt und recht tiefgaragenparkplatz belegt und rechtssprechung angemieteter parkplatz belegt und vermieteter stellplatz besetzt und gemieteter parkplatz belegt und mietrecht parkplatz und gemieteter parkplatz von fremdparker belegt was tun und privater stellplatz besetzt und was tun wenn gemieteter parkplatz belegt ist und rpivater stellplatz belegt und was tun wenn parkplatz und stellplatz fremdparker besetzt und mietrecht anwohnerparkplätze und was tun wenn jemand den stellplatz besetzt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angemietete besetzt che chen ens falschparker freie gemietete hause hin innenstadt mich oft parkfl parkplatz stadt stelle stellen stellplatz tun