Abwasser im Keller
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abwasser im Keller im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich wohne zur Miete. Auf dem Grundstück ist vor 2 jahren bei einem Wolkenbruch ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Abwasser im Keller

    Hallo,
    ich wohne zur Miete. Auf dem Grundstück ist vor 2 jahren bei einem Wolkenbruch das Ablaufrohr für Regenwasser in den Gully geborsten. Der Vermieter hat das damals schnell instandsetzen lassen. Tiefgarage und Keller war damals nur mit Regenwasser geflutet. Vor 14 Tagen ist das Rohr erneut bei Starkregen geborsten. Diesmal ist aber Abwasser ausgetreten und hat Keller, Tiefgarage, Trockenraum und Heizraum geflutet. Allerdings kam das Wasser diesmal auch aus den Schleusen im Keller. Die Hausverwaltung meinte, sie könne da nichts machen. Dies wäre Sache der Stadt den Mängel zu beseitigen. Gestern war wieder alles unter Wasser! Es stinkt bestialisch in den Kellern, den Treppenhäusern und im Hof. Überall liegt Toilettenpapier rum und wenn die Sonne scheint riecht man es auch im 3. Stock noch. Die Hausverwaltung hat bis jetzt noch nichts unternommen um den Hof und die Kellerräume zu reinigen. Welche Rechte habe ich als Mieter?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Rauchen im Keller im Forum Mietrecht
    Ein Bewohner in dem Mietshaus,in dem ich wohne,raucht schon seit Jahren im Keller.Dieser befindet sich genau unter dem Kinderzimmer.Früher störte es...
  2. Mietminderung bei feuchtem Keller im Forum Mietminderung
    Das Urteil AG Düren besagt, wird der Keller des Mieters nach einem starken Regenfall feucht, so steht ihm eine Mietminderung in Höhe von 5 Prozent zu.
  3. Feuchter Keller im Forum Baurecht
    wir sind eine neue Eigentümergemeinschaft, die letztes Jahr eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (6 Parteien) erworben haben. Bei der gestrigen ETV...
  4. Immobilienkauf, feuchter Keller im Forum Vertragsrecht
    Wir sind eine neue Eigentümergemeinschaft. Schönes altes Haus, 1900 erbaut, Denkmalschutz. Das Haus ist in einem guten Zustand, allerdings feuchter...
  5. Keller leer geräumt?! im Forum Mietrecht
    Hallo, Beim Einzug wurde mir von einen anderen Mieter ein Kellerraum zugeteilt, da er meinen noch nutzte. Später musste ein andere Mieter...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: abwasser im keller was tun und abwasser im keller reinigung und gulli im keller stinkt und hausverwaltung bricht keller auf und tiefgarage richt nach abwasser und keller reinigubg koaten abwasser und keller fäkalabwasser reinigung und schmutzwasser im keller reinigung und im keller stinkt es wie gulli und Hausverwaltung bricht keller und reinigung keller abwasser und abwasser im keller mietminderung und fäkalabwasser im keller was tun und abwasser im keller wie reinigen  und mietkürzung regenwasser keller und tiefgarage gully baurecht und abwasser gulli im heizraum

Stichworte

abwasser ausge berall erneut gel ges gru grunds grundstück gully hat häuser häusern hausverwaltung hof ink jahre jahren keller kellerr mie miete ngel nichts noch nur papier raum rechte rum schein scheint schnell sonne sta stadt stinkt tage tagen tiefgarage toilette treppe treppenh treppenhäuser trockenraum ume ung user usern vermieter wasser