Rechtens oder nicht?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rechtens oder nicht? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich lebe mit meinem Freund in einer Wohnung zusammen die seiner Mutter gehört. Jetzt habe ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Rechtens oder nicht?

    Ich lebe mit meinem Freund in einer Wohnung zusammen die seiner Mutter gehört. Jetzt habe ich mich getrennt und sie möchte das ich zum ende des Monats ausziehe aber trotzem die nächsten 3 Monate die Miete zahle! Ist das Rechtlich?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sie möchte das ich zum ende des Monats ausziehe aber trotzem die nächsten 3 Monate die Miete zahle! Ist das Rechtlich?
    mit welcher Begründung???

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sie möchte das ich zum ende des Monats ausziehe aber trotzem die nächsten 3 Monate die Miete zahle! Ist das Rechtlich?
    Hatten sie mit der Mutter einen Mietvertrag?
    Haben sie Miete bezahlt?
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  4. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich lebe mit meinem Freund in einer Wohnung zusammen die seiner Mutter gehört. Jetzt habe ich mich getrennt und sie möchte das ich zum ende des Monats ausziehe [COLOR=purple]aber trotzem die nächsten 3 Monate die Miete zahle![/COLOR] Ist das Rechtlich?
    Zitat von immorb
    Haben sie Miete bezahlt?
    @Immorb
    [COLOR=purple]hier sollte man davon ausgehen[/COLOR]

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl oder nicht? Freund hebt Geld ab im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich hoffe der Ein oder Andere von euch kann mir bei mieiner Frage weiterhelfen: Mein Freund und ich wohnen seit 3 Jahren zusammen. Er hat...
  2. arbeitsvertrag rechtens oder nicht? im Forum Arbeitsrecht
    hallo, ich habe derzeit arge probleme in meinem lehrbetrieb, die probleme gehen soweit, das ich teilweise drüber nachdenke einen psychologen...
  3. Verein eingetragen oder nicht oder andere form? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich möchte gern einen verein oder ähnliches gründen nun soll es dabei um eine art sport verein gehen was muss ich denn nun gründen was hat...
  4. Spam oder nicht? im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich bin/war in einem Internetforum für Pflegeberufe regestriert. Die Nutzer des Forums stellten öffentliche Fragen in mehreren Threads zur...
  5. Unterschreiben oder nicht? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Mann und ich müssen demnächst eine Darlehen unterschreiben. Da es dabei um sehr viel Geld geht, wollte ich fragen, ob ich unterschreiben...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Pflegeberufe

Stichworte

Stichworte bearbeiten
chste chsten chte ende ens freund geh getrennt lebe lich meinem mich mie miete möchte monate mutter nächste nicht rechte rechtens rechtlich sei seiner ter ung wohnung