Störgeräusch erst spät bemerkt...
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Störgeräusch erst spät bemerkt... im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ratgeberteam, Ich bin nun seit einer Woche in mein Zimmer zur Untermiete in eine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Störgeräusch erst spät bemerkt...

    Hallo Ratgeberteam,

    Ich bin nun seit einer Woche in mein Zimmer zur Untermiete in eine WG eingezogen. Das Zimmer liegt im EG eines 8 stöckigen Wohnhauses, direkt über dem "Stromgeneratorraum".

    Dummerweise fällt mir erst heute auf, dass das Surren wohl von Dauer seien wird - Hochspannungsraum eben erst entdeckt!

    Man hört das Geräusch nur, wenn es leise ist oder wenn man es weiß. Bei meiner ersten Wohnungsbesichtigung ist mir z.B. nichts aufgefallen.

    In meinem Untermietvertrag habe ich eine Kündigungsfrist von 3 Monaten eingetragen. Muss ich warten bis diese 3 Monate vorbei sind, oder gibt es eine Ausnahme für solche Lärmstörungen?

    Ich kann leider nicht besonders gut schlafen und wache sogar nachts auf, was mir garnicht ähnlich sieht. Darum denke ich leider über einen baldigen Auszug nach. Die Wohnung ist an sonsten sehr schön.

    Ich würde mich sehr über sachkundige Antworten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden zu spät gemeldet im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Wer einen Schaden der falschen Versicherung meldet und diesen Fehler erst zwei Monate später bemerkt, wird unter Umständen keine Erstattung von der...
  2. Mietschulden - Fast zu spät - Nicht reagiert - Was kann ich tun? im Forum Mietrecht
    Hallo. Folgender Fall. Habe Miete nicht gezahlt. Kündigung erhalten (ohne Einaltung der Kündigungsfrist), habe angeboten die Mietschulden in...
  3. Blaulicht nicht bemerkt im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, was kann passieren oder bessergesagt auf mich zukommen wenn ich einen Ziviles Polizei Auto mit Blaulicht ohne Martinshorn nicht bemerke...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: auto stromgeneratorraum  und wohnung über hochspannungsraum und polizei blaulicht

Stichworte

antworten ausnahme auszug bemerkt dauer digungsfrist direkt dliche eingetragen eingezogen entdeckt era erst erste ersten fällt freuen ger gut hauses heute kündigungsfrist leider lich meinem meiner mich monate monaten muss nachts nichts nur ratgeber rungen schlafen schön sehr sei seien seit sieht untermiete untermietvertrag usch vertrag woche wohnungsbesichtigung zimmer