Kürzung des Heizkostenbetrages
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kürzung des Heizkostenbetrages im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Heizkessel in einem 1977 gebauten Mehrfamilienhauses soll seit 2004 ausgetauscht werden. Im Haus wohnen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Günter Kuhnen
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kürzung des Heizkostenbetrages

    Ein Heizkessel in einem 1977 gebauten Mehrfamilienhauses soll seit 2004 ausgetauscht werden. Im Haus wohnen 2 Eigentümerfamilien uns zwei weitere Mieter. Einer der Wohnungseigentümer mit einem Eigentumsanteil von etwas mehr als 50 % ist ständig im Rückstand mit seinen Hauskostenzahlungen (auch mit denen seiner Mieter) an die gemeinsame Hausverwaltung. 2009 wurde die Stillegeung zum Ende der Winterheizperiode im Frühjahr 2010 angekündigt. Kann ich jetz bei Abre. den Heizostenbetrag deswegen kürzen, und wenn ja, um wieviel?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    [QUOTE=Günter Kuhnen;10095]
    2009 wurde die Stillegeung zum Ende der Winterheizperiode im Frühjahr 2010 angekündigt.QUOTE]

    Wurde die Heizung denn tatsächlich abgestellt???

    Kann ich jetz bei Abre. den Heizostenbetrag deswegen kürzen, und wenn ja, um wieviel?
    wenn die Heizung nicht abgestellt wurde können Sie mit keiner % Zahl kürzen

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kürzung des Unterhalts durch Exmann im Forum Familienrecht
    Mein Exmann kürzte letztes Jahr eigenmächtig drei Monate den Unterhalt an unsere Tochter. Es fehlten mir je Monat 78 Euro. Da ich aber zur Zeit vom...
  2. Kürzung Essensgeld durch Arbeitplus im Forum Hartz
    arbeitplus hat mir bei meinem krankenhausaufenthaltdas essensgeld gekurzt mit der begründung ich binn ja im krankenhaus versorgt worden. ist das...
  3. Kürzung des Unterhalts durch Exmann im Forum Familienrecht
    Mein Exmann kürzte letztes Jahr eigenmächtig drei Monate den Unterhalt an unsere Tochter. Es fehlten mir je Monat 78 Euro. Da ich aber zur Zeit vom...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: winterheizperiode

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and ausge betrag cks ckstand dig digt eigent ende etwas frühjahr gek gekündigt gemeinsame hauses hausverwaltung heizkostenbetrages mie mieter ndig rzen rzu sei seinen seiner seit ständig teil uns wieviel wohnen wohnungseigent wohnungseigentümer zahlungen